flexomat 26 Posted January 1, 2010 Share Posted January 1, 2010 kommt drauf an, ich hab ungefähr 13 h oder so gebraucht... geht bestimmt auch schneller Meine Ps3 ist soo cool, die macht einen auf Disco:zwinker: Link to post Share on other sites
Ratio 15 Posted January 2, 2010 Share Posted January 2, 2010 kommt drauf an ob du zwischendrin immer mal wieder riddler Trophäen suchst und die Rätsel lösen willst. Ohne alles kann man es so in 7-8h gut schaffen; schwer ist es nämlich nicht. Es geht immer weiter; fand es sehr linear. Nach langer Abstinenz nun auch wieder aktiv! Link to post Share on other sites
Guest polarfuechse Posted January 2, 2010 Share Posted January 2, 2010 wie heißt nochmal der typ der seinen körper verändern kann dieser schauspieler wie hieß er nochmal?^^ Meinst du Clayface? Link to post Share on other sites
Balckovic 10 Posted January 2, 2010 Share Posted January 2, 2010 ja meinte ich aber ich habs eben gelöscht weil mir der name doch eingefallen ist....(ich hatte google gefragt ^^) aber was ich defintiv nicht weiß ist wie er zu diesem ETWAS wurde =D MOST WANTED: Metal Gear Solid: Rising Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed 3 Mirror's Edge 2 The Elder Scrolls V Skyrim ich will auch sowas können oder wenigstens sowas und wenn das auch nicht will ich n Link to post Share on other sites
Guest polarfuechse Posted January 2, 2010 Share Posted January 2, 2010 Nennen wir es ein Drogenversuch. xD Link to post Share on other sites
Balckovic 10 Posted January 2, 2010 Share Posted January 2, 2010 oh man einige geschichten sind total abgedreht von den bösewichten xD ich erinnere mich schwach an "DIE PUPPE" XD aber ich mags MOST WANTED: Metal Gear Solid: Rising Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed 3 Mirror's Edge 2 The Elder Scrolls V Skyrim ich will auch sowas können oder wenigstens sowas und wenn das auch nicht will ich n Link to post Share on other sites
Guest polarfuechse Posted January 3, 2010 Share Posted January 3, 2010 Jo.. Des stimmt wohl. Aber des fand ich immer ganz cool, wie die Bösewichte so "entstanden" sind. Link to post Share on other sites
Balckovic 10 Posted January 3, 2010 Share Posted January 3, 2010 ich find das is auch cool aber anders auch genial wenn keine story da ist z.b. bei joker da kommt das "flair" super rüber^^ MOST WANTED: Metal Gear Solid: Rising Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed 3 Mirror's Edge 2 The Elder Scrolls V Skyrim ich will auch sowas können oder wenigstens sowas und wenn das auch nicht will ich n Link to post Share on other sites
Guest polarfuechse Posted January 3, 2010 Share Posted January 3, 2010 Batman is ja auch nich ohne Grund einer der besten Comics. Link to post Share on other sites
Balckovic 10 Posted January 3, 2010 Share Posted January 3, 2010 aber bei spiderman waren die menschen auch kreativ die haben auch noch alle superkräfte nciht so wie joker batman etc...^^ P.S.: gestern kam Batman Begins der is funny und ich weiß endlci hwie alles anfing aber da kam nichts über den Joker..... MOST WANTED: Metal Gear Solid: Rising Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed 3 Mirror's Edge 2 The Elder Scrolls V Skyrim ich will auch sowas können oder wenigstens sowas und wenn das auch nicht will ich n Link to post Share on other sites
Recommended Posts