Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

aber bei spiderman waren die menschen auch kreativ die haben auch noch alle superkräfte nciht so wie joker batman etc...^^

 

P.S.: gestern kam Batman Begins der is funny und ich weiß endlci hwie alles anfing aber da kam nichts über den Joker.....

 

Dafür gibts den Film Batman: The Dark Knight :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

P.S.: gestern kam Batman Begins der is funny und ich weiß endlci hwie alles anfing aber da kam nichts über den Joker.....

Wirklich nicht? Sieh dir die Schlussszene nochmal genau an... :zwinker:

 

Finde den 2. Teil sogar noch besser. Heath Ledger spielt da einfach grandios den "Joker". Und Christian Bale hat irgendwie eine geile Stimme. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab kein film gesehen außer gestern eben^^

 

 

und am ende ist ja die karte mit dem joker drauf das weiß ich aber da war ja nur eine karte und er nicht persönlich oder so weißt du? :bana2:

 

Die Fortsetzung ist: The Dark Knight von 2008 der Film ist einfach nur "wow". :ok: Link: http://www.imdb.com/title/tt0468569/

 

 

 

@Fahrstuhlmusik

Hm... Ja?! Ist die perfekte Mischung zwischen Stealth und Action. Dichte Atmosphäre und ein paar nette Endgegner (Scarecrow ist der Hammer).

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nebenbei waqs meiinst du mit bett und ich finde scarwcrow wird mit der zeit etwas eintönig^^ aber die szene im langen gang da wo sich der gang verändert ist eine meiner lieblingstellen^^ genau wie der rollentausch von allem^^

Die Stelle war awesome. Vor allen Dingen wo man dann sozusagen von Joker erschossen wird und dann da steht bewegen sie den mittleren Stick um der Kugel auszuweichen.^^

Einer der merkwürdigsten aber auch besten Szenen.

Ich fand eigentlich alle "Einleitungen" zu den Scarecrow Leveln super, z.B. das erste in der Autopsie oder das eine wo man da die Straße entlang geht wo Bruce' Eltern erschossen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...