Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

ich sag nur : batman begins, the darkknight und arkham asylum zusammen sind einfach nur geil...

vorraussetzung man mag das genre und batman... Ich finde es einfach nur cool, hab erst darkkngiht gesehen, dann arkham gespielt und jetzt begins im tv gesehen. Ich hab mir immer gedacht *höhö* das kenn ich doch schon irgendwo her ... z.b. als seine eltern starben! I love it :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

genau das meinte ich ja^^ aber ich zockte die story nochmal und da klappte das ausweichen nicht hat das irgendjemand von euch geschafft??

Soweit ich mich erinnern kann muss man doch ausweichen??? :think: Ansonsten "Game Over" ?

 

 

@Waldi

Bei der einen Szene mit Scarecrow denkt man die Playstation ist kaputt... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich oute mich...früher hasste ich batman weil er reich war und ohne superkräfte ABER JETZT IST ER GENIAL^^

 

Ich liebe Batman schon seit ich klein bin. :loveyou::D

 

Finde an ihm einfach alles nur geil. Sein Kostüm, die Gegner, dass er einfach nur ein normalsterblicher ist, sein Batmobil^^, etc. pp. usw.

 

Diese alte Serie mit Adam West & Burt Ward ist auch Kult. xD Eigentlich schade, dass die nicht mehr im Fernsehen gezeigt wird. Aber heutzutage werden ja sämtliche Rechte verkauft, damit man alles und jedes auf DvD verscherbeln kann... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche wirklich guten..? :gruebel:

 

Mein auch, also den ersten mit Jack Nicholson kann man sich ja noch angucken aber die andren danach bis Batman Begins sind ja mal nur schwach, dieser neonbunte Stil passt nicht zum dunklen Ritter.

 

Und Heath Ledger lässt auch Good Old Jack sehr, sehr blaß aussehn mit dem was er da an Schauspiel abliefert, The Dark Knight ist für mich einer der, wenn nicht sogar DER beste Film den ich je gesehen hab. Btw da fällt mir auf, ich hab bisher alle Batman-Filmen im Kino gesehn. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Welche wirklich guten..? :gruebel:

 

Ich kenne sowohl die alten (Jack Nicholson alias "Joker") und die neuen (Heath Ledger alias "Joker").

 

Dich mein ich nich. xD Das du die kennst, weiß ich ja.. Aber hier wird immer von den "guten Batman-Filmen" gesprochen und nur die neuen erwähnt. Dabei is meiner Meinung nach Christian Bale n shice Batman.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein auch, also den ersten mit Jack Nicholson kann man sich ja noch angucken aber die andren danach bis Batman Begins sind ja mal nur schwach, dieser neonbunte Stil passt nicht zum dunklen Ritter.

 

Und Heath Ledger lässt auch Good Old Jack sehr, sehr blaß aussehn mit dem was er da an Schauspiel abliefert, The Dark Knight ist für mich einer der, wenn nicht sogar DER beste Film den ich je gesehen hab. Btw da fällt mir auf, ich hab bisher alle Batman-Filmen im Kino gesehn. :D

 

Okay, ist alles Geschmacks- bzw. Ansichtssache. ^^

 

Wenn man als kleines Kind im Kino Jack Nicholson als Joker erlebt ist man genauso davon fasziniert wie als wenn man jetzt als erwachsener Heath Ledger als Joker erlebt.

 

The Dark Knight ist aber wirklich wesentlich düsterer und mehr an Batman angepasst. Ist irgendwie mittlerweile auch mein Favorit. Wobei ich aber dennoch Jim Carrey in der Rolle des Riddler gut fand (den Film weniger). Mag diese Figur sehr gerne. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...