Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das is doch nix Schlimmes. Solange das Spiel top ist, können sie doch auch sonst für eine Engine benutzen. :nixweiss:

 

aber für den 2. teil würde ich mir wünschen das sie ein aktuelle engine verwenden, denn die jetzige engine ist schon 5 jahre alt und so ziemlich ausgereizt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Jetz ma ernsthaft. Wer achtet denn bitte beim Kauf eines Spiels, was für ne Engine verwendet wurde?! Wenn das Resultat top is (Wie es bei Batman: AA nunmal der Fall ist), is das doch völlig egal. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz ma ernsthaft. Wer achtet denn bitte beim Kauf eines Spiels, was für ne Engine verwendet wurde?! Wenn das Resultat top is (Wie es bei Batman: AA nunmal der Fall ist), is das doch völlig egal. :nixweiss:

 

ich möchte aber auch nicht das alle spiele gleich aussehen. ihr tut ja jetzt so als hätte ich gesagt das batman AA eine scheißgrafik hat und deshalb auch ein scheiß spiel sei! warum sollte man sich denn nicht wünschen das ein spiel mit echt gutem gameplay im nächsten teil auch bessere grafik haben sollte? meine güte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...