Jump to content

Batman: Arkham Asylum

Sturm-im-Wasserglas
 Share

Recommended Posts

Guest polarfuechse

Das is doch nix Schlimmes. Solange das Spiel top ist, können sie doch auch sonst für eine Engine benutzen. :nixweiss:

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das is doch nix Schlimmes. Solange das Spiel top ist, können sie doch auch sonst für eine Engine benutzen. :nixweiss:

aber für den 2. teil würde ich mir wünschen das sie ein aktuelle engine verwenden, denn die jetzige engine ist schon 5 jahre alt und so ziemlich ausgereizt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest polarfuechse

Jetz ma ernsthaft. Wer achtet denn bitte beim Kauf eines Spiels, was für ne Engine verwendet wurde?! Wenn das Resultat top is (Wie es bei Batman: AA nunmal der Fall ist), is das doch völlig egal. :nixweiss:

Guest polarfuechse

Also ich fand die Grafik bei Batman eigentlich recht gut. Also hat iwie schon alles gepasst und sah sehr atmosphärisch aus. :ok:

Jetz ma ernsthaft. Wer achtet denn bitte beim Kauf eines Spiels, was für ne Engine verwendet wurde?! Wenn das Resultat top is (Wie es bei Batman: AA nunmal der Fall ist), is das doch völlig egal. :nixweiss:

ich möchte aber auch nicht das alle spiele gleich aussehen. ihr tut ja jetzt so als hätte ich gesagt das batman AA eine scheißgrafik hat und deshalb auch ein scheiß spiel sei! warum sollte man sich denn nicht wünschen das ein spiel mit echt gutem gameplay im nächsten teil auch bessere grafik haben sollte? meine güte

[sIGPIC][/sIGPIC]

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Nein, ist noch nicht angekommen. Daher daddel ich gerade volle Möhre: The Order 1886 Mann, ist das ein geiles Spiel. Durchgescriptet und total linear, aber ich habe selten so ein geiles SP-Spiel gespielt. Die Grafik ist auch heute noch, sogar auf einem 4K-TV, erhaben. Die Charaktere, die Atmosphäre, die Story... alles vom Feinsten. Die Schusswechsel sind genial, da die Gegner echt gut agieren. Der Sound ist ne Wucht, und die deutsche Synchro ist das Beste, was ich je in einem Spiel erlebt habe! So muss das! Verdammt, wieso spiele ich das erst jetzt?!
    • Genau sie müssten dann die PC Version wieder so anpassen das es auf der 5 läuft ich denke das einfach Ressourcen und Zeit Verschwendung wenn Teil 2 eh schon dieses Jahr kommt. ich verstehe eh nicht warum man noch mal eine besserer Version verlangt damit man da noch mal Löhnen soll. meiner Meinung nach. muss kein Entwickler seine Spiele jedes mal noch mal überarbeitet bringen es reicht ein Update.  Vorallem PS4 zu PS5 sind die Unterschiede schon sehr gering außer in mehr Details, Etwas besserer Auslösung, stabilerer FPS. Ich würde es nicht einsehen jedes Spiel 2 mal zu kaufen nur wegen besseren Effekten  da macht ein Teil 2 der all das schon verbessert mehr Sinn.    
    • Das Haus das verrückte macht... So geil, treffende Satire auf die Bürokratie  
    • Falten... Easy. Hast nicht gesagt wie man es falten muss 😅
    • Ah so schwer finde ich das nicht... die ganze Story ist so doch recht "strange" und wirr, von daher kann man da bestimmt noch was rausholen. 😉  Die werden sich da bestimmt noch das ein oder andere (Astronauten-)Türchen aufgelassen haben..  
  • Create New...