Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

Die Combotrophy ist eigentlich relativ einfach. Man muss nur am Timing arbeiten und darf nix vergessen. Zudem sollte man drauf achten das niemand hinter einem steht wenn man eines der 2 Gadgets einsetzt. Das beste ist wenn man über einen Gegner springt der am Rand der Gruppe steht und danach das Gadget in die Gruppe abfeuert. Solltet ihr mit dem Baterang mal alle Gegner umhauen, dann springt einmal. Steht dann immernoch niemand könnt ihr einen Gegner am Boden erledigen.

Als Start empfiehlt sich immer eine Abwehr. Danach ist das Vorgehen möglichst immer ein Wechsel aus Aktion und Sprung. Abwehr Sprung Schlag Sprung Schlag Sprung Baterang Sprung Werfen Sprung... usw...

 

Viel Glück bei der Trophy. Ich hab jetzt die ersten 3 Kampfherausforderungen auf Stufe 3 und arbeite mich nun weiter vor ^^. Das Spiel ist einfach nur genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jesses.... :rofl: ich brauch auch noch die 40x Freeflow Combo, die ComboThropy ebenso und zudem muss ich es nochmal auf schwer durchspielen!

Dann noch alle Herausforderungen meistern :ohjeh:

 

aber da ich gerade Bayonetta hervoragen meister (hehe von wegen, auf Normal schon min. 50 mal gestorben und ich bin grad bei Kapitel X) ^^

 

aber Bayonetta hat mich Stark gemacht was Combos betrifft.... war früher immer nur einer der Button Smashing betrieben hat! ^^

nach Bayonetta, Borderlands, DJ Hero, Sacred II, Left 4 Dead, Dead Rising, Mass Effect, Eternal Sonata und Fable II mach ich mich mal an Batman ran! vllt. schaff ich die Platin ja! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herausforderungen hab ich nun seit gestern auch alle. Jetzt noch auf schwer durchspielen. Ich weiss jetzt auch wieso das "schwer" heisst ^^. Man kriegt gar nicht mehr angezeigt wann ein Gegner zuschlägt, um zu kontern. Oh man... naja, wird auch werden.

 

Platin, ich komme! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herausforderungen hab ich nun seit gestern auch alle. Jetzt noch auf schwer durchspielen. Ich weiss jetzt auch wieso das "schwer" heisst ^^. Man kriegt gar nicht mehr angezeigt wann ein Gegner zuschlägt, um zu kontern. Oh man... naja, wird auch werden.

 

Platin, ich komme! ^^

 

Einfach immer mitten in die Fresse rein! :haha::D

 

Das Game auf schwer durchzuzocken ist ja ansich kein Problem aber diese Herausforderungen... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Die Herausforderungen waren wirklich eine große Freude. Aber mit Ausdauer schafft man alles.

 

Und auf schwer is das eigentlich nich so das Ding. Hätte man eigentlich auch von Anfang an schon auf schwer starten können. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern platiniert ^^. Erst auf schwer fertig (mit bissl Übung echt ok) und dann noch die letzte Trophy, eine Kampfherausforderung ohne Schaden. Die hab ich mal mit Joker geholt ^^. Der hat so geile Moves drauf! Am besten find ich seine Knarre, instant kill.

Das Spiel war ne echt tolle Erfahrung, bin schon gespannt auf Teil 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin von arkham asylum auch ziemlich überrascht. am anfang fand ich, dass es ziemlich schleppend losging, aber so ab 20 - 30 % geht es dann so richtig ab ... manchmal würde ich mir aber mehr stealth-aktionen wünschen und ab und zu könnte das spiel noch ein paar mehr "prügelknechte" gebrauchen ... :haha:

 

aber im großen und ganzen ein sehr sehr gutes spiel ... endlich mal ein lizenzspiel das richtig rockt!!! :bana1:

Bearbeitet von Scubo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...