Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

also ich hab dass game mal auf schwer angefangen, und verzweifel jetzt, bin in der villa wo ich dr.youngs fingerabdrücken folgen muss, und bekomm in der grossen haupthalle nicht die 10 männekes platt :ka: gibt es da irgend einen trick oder nur hau drauf hehe

 

lol easy stelle^^

kill 2-3-4-5 leute und verlasse die villa durch den lüftungsschacht

das spiel macht dann ein Autosave wenn du dann zurückgehst sind nur noch dementsprechend viele leute da wie du am leben gelassen hast :zwinker:

ABer wenn du das schon schwer findest viel Spaß bei den herausforderungen is def keine leichte Platin aber wenn man sie mal hat geil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol easy stelle^^

kill 2-3-4-5 leute und verlasse die villa durch den lüftungsschacht

das spiel macht dann ein Autosave wenn du dann zurückgehst sind nur noch dementsprechend viele leute da wie du am leben gelassen hast :zwinker:

ABer wenn du das schon schwer findest viel Spaß bei den herausforderungen is def keine leichte Platin aber wenn man sie mal hat geil^^

 

Du sagst es, bin echt am Verzweifeln bei den Herausforderungen:ohjeh:

dabei zählen die Medaillen der DLCs nicht, um die dazugehörigen Trophies zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es, bin echt am Verzweifeln bei den Herausforderungen:ohjeh:

dabei zählen die Medaillen der DLCs nicht, um die dazugehörigen Trophies zu bekommen...

 

jo die zählen nicht aber das einzig schwere war Schockmethode Extrem der rest ging eigentlich :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo die zählen nicht aber das einzig schwere war Schockmethode Extrem der rest ging eigentlich :think:

 

Oh neee:ohjeh: da war man immer so unter Zeitdruck:smileD: für mich sind manche Herausforderungen einfach zu hart:ohjeh: aber Spaß machen sie trotzdem:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Weiß vielleicht einer von euch was ich machen muss

um die Trophäe "Perfekter Ritter - 100% abgeschlossen" zubekommen?

Hab das Spiel komplett durch, alle Gadgets, alle Verbesserungen, alle Riddler Herausforderungen, alle Figuren und alle Charakter Biografien. :ohjeh:

Momentan sind es bei mir nur 85%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alle, hab gestern noch ein paar gemacht, aber an der Prozentzahl hat sich nichts getan. Oder springt der erst von 85% auf 100% wenn ich alle Medallien im Herausforderungsmodus habe?

Du musst in jeder Herausforderung die 3 Medaillen holen.

Es gibt ja Kampf- und Jagdherausforderungen, dort überall die 3 Medaillen holen... auch auf Extrem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst in jeder Herausforderung die 3 Medaillen holen.

Es gibt ja Kampf- und Jagdherausforderungen, dort überall die 3 Medaillen holen... auch auf Extrem :D

So, die Jagdherausforderungen hab ich nun alle :naughty:

Bei Kampf knapp über die Hälfte. Is schon ziemlich frustrierend XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...