Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat eigentlich mal jemand ausprobiert, ob die Typen auch irgendwann wieder aufstehen? .. Würd' mich ja mal interessieren. Nicht dass sie nach 20 Minuten wieder hinter einem stehen :D

Ich denke nicht, sonst würden die anderen Typen die ja auch aufwecken, ähnlich wie bei splinter cell oder MGS. Hab zumindest nicht gemerkt, dass die wieder aufstehen. Nur, wenn die nicht ganz KO sind, wenn man z.B. nen Batarang auf die knüppelt oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ich glaub die sind bei mir einfach verschwunden^^

 

was mich aber stört: Manche haben ja waffen! Und wenn man die leise killt dann verschwindet die waffe einfach -.-

 

nja.. also sonne kleinigkeiten sind nu wirklich egal.. ob die waffe nu da rum liegt oder nich... wayne^^ hätte eh kein einflss auf das spielgeschehen^^ oder willst drüber stolpern und hinfliegen? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja.. also sonne kleinigkeiten sind nu wirklich egal.. ob die waffe nu da rum liegt oder nich... wayne^^ hätte eh kein einflss auf das spielgeschehen^^ oder willst drüber stolpern und hinfliegen? xD

 

lol ..stolpern :D

 

vllt selber nehmen und damit einem auf dem Kopf hauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur, wenn die nicht ganz KO sind, wenn man z.B. nen Batarang auf die knüppelt oder ähnliches.
mit nem Batarang kann man die auch ausschalten^^

 

entweder den am Seil hängenden Gegner auf einen anderen fallen lassen oder jemanden damit treffen und dieser fällt dann die paar Meter in die Tiefe über die Brüstung....das macht Spaß:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Du tötest keine Gegner im Spiel, du schlägst sie nur bewusstlos bzw. erdrückst sie bewusstlos, Batman ist ja kein Schurke.

 

das hatte crasc glaub ich mit seiner aussage gemeint.. er hätte evtl ja die ausrufezeichen mit nem fragezeichen tauschen können, damit das besser zu erkennen is :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...