Jump to content
Sturm-im-Wasserglas

Batman: Arkham Asylum

Recommended Posts

Hat eigentlich mal jemand ausprobiert, ob die Typen auch irgendwann wieder aufstehen? .. Würd' mich ja mal interessieren. Nicht dass sie nach 20 Minuten wieder hinter einem stehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub die sind bei mir einfach verschwunden^^

 

was mich aber stört: Manche haben ja waffen! Und wenn man die leise killt dann verschwindet die waffe einfach -.-


[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hat eigentlich mal jemand ausprobiert, ob die Typen auch irgendwann wieder aufstehen? .. Würd' mich ja mal interessieren. Nicht dass sie nach 20 Minuten wieder hinter einem stehen :D

Ich denke nicht, sonst würden die anderen Typen die ja auch aufwecken, ähnlich wie bei splinter cell oder MGS. Hab zumindest nicht gemerkt, dass die wieder aufstehen. Nur, wenn die nicht ganz KO sind, wenn man z.B. nen Batarang auf die knüppelt oder ähnliches.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse
ich glaub die sind bei mir einfach verschwunden^^

 

was mich aber stört: Manche haben ja waffen! Und wenn man die leise killt dann verschwindet die waffe einfach -.-

 

nja.. also sonne kleinigkeiten sind nu wirklich egal.. ob die waffe nu da rum liegt oder nich... wayne^^ hätte eh kein einflss auf das spielgeschehen^^ oder willst drüber stolpern und hinfliegen? xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
nja.. also sonne kleinigkeiten sind nu wirklich egal.. ob die waffe nu da rum liegt oder nich... wayne^^ hätte eh kein einflss auf das spielgeschehen^^ oder willst drüber stolpern und hinfliegen? xD

 

lol ..stolpern :D

 

vllt selber nehmen und damit einem auf dem Kopf hauen^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nur, wenn die nicht ganz KO sind, wenn man z.B. nen Batarang auf die knüppelt oder ähnliches.
mit nem Batarang kann man die auch ausschalten^^

 

entweder den am Seil hängenden Gegner auf einen anderen fallen lassen oder jemanden damit treffen und dieser fällt dann die paar Meter in die Tiefe über die Brüstung....das macht Spaß:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Besonders cool fand ich es wenn einen Gegner, der gerade eine Leiter runter will oder raufkommt, mit dem Batarang trifft. Dann fallen sie runter und sind bewusstlos. So erregt man fast nie Aufmerksamkeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Man muß ja nicht immer töten oder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du tötest keine Gegner im Spiel, du schlägst sie nur bewusstlos bzw. erdrückst sie bewusstlos, Batman ist ja kein Schurke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse
Du tötest keine Gegner im Spiel, du schlägst sie nur bewusstlos bzw. erdrückst sie bewusstlos, Batman ist ja kein Schurke.

 

das hatte crasc glaub ich mit seiner aussage gemeint.. er hätte evtl ja die ausrufezeichen mit nem fragezeichen tauschen können, damit das besser zu erkennen is :think:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin moin....

 

Wie sieht das eigentlich aus , gibt es nur eine EU Version? Kann mir einer sagen ob die UK auch deutsch ist? Wie ist das denn bei der Demo, hat sie jemand aus dem UK-Store?

 

greeetZzz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...