Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Sieht richtig gut aus, wenn das Spiel hält, was der trailer verspricht, sollte ein gutes Spiel daraus werden.

@vanderkrone

Die haben sich aber Zeit gelassen, ein Spiel nach einem guten Batman Film rauszubringen. Der letzte gute Batman Film ist schon Jahre her. Oder welchen meinst du?

Du meinst die Batmans mit Kilmer/Clooney und Keaton sind besser wie mit Bale???

Das Game sieht schon ziemlich geil aus, richtig schön düster, wie die neuen Filme!

Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten! ;)

ಠ_ಠ

Genau. Dieser neue Batman ist nicht mein Ding. Liegt wohl an meiner Comic Erfahrung. Aber jeder wie er es mag :smileD:.

Ja wie du schon sagtest, das ist reine Geschmacksache, ich fand den utopischen Batman, mit Robin, und Schwarzenegger als Mr Freeze oder den Pinguin im düsteren Gotham City zu sehr weit hergegriffen, natürlich für Fans dr Comics näher am Original wie die jetztigen, aber diese find ich von der Handlung und Atmosphäre einfach besser. Die alten fand ich nie schlecht, aber Begins und Dark Knight einfach besser

Meine Lieblings Batman Filme sind

- Batman

- Batmans Rückkehr

- Batman Begins

- Batman The Dark Knight

- Batman Forever

- Batman und Robin waren wohl ein Witz

Ich finde die neuen Screens hammer geil...ich denke, das wird mein erstes Batmangame, was ich mir kaufen werde.

Ich hoffe mal dass sich der Release nicht verschiebt, denn länger als bis zum Sommer will ich nicht mehr auf das Spiel warten!

Es reicht schon das God of War 3 erst 2010 erscheinen soll.

Ich gehöre wohl zu den einzigen Leuten, die die Vorgänger nicht kennen, deshalb bin ich recht neugierig!