Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Tekken 6 nicht mehr, weils auch für die Box kommt....und die alten Teile mochte ich auch nie. Fands nur lustig, dass ich als totaler Noob gegen leute gewonnen hab, die das schon lange spielen und meinten, dass die voll die pros sind :rofl:

Muahaha XD Jaja, das bewährte Button-Bashing-System. Funtzt immer wieder *lol* Auch wenn der 6te für die Box kommt, ich hol es mir, wird bestimmt wieder lustig. Alleine die verschiedenen Endings machen es zu nem coolen Spiel ;)

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Ich persönlich würde eher zu Soul Calibur oder Street Fighter greifen, aber auch nur, wenn ich kumepl hätte, die das mit mir dann öfter zusammenspielen würden. Da die aber auch nicht so auf Beat 'em ups stehen(ausser einer, der holt sich SF4 aber für PC) lass ichs. Bleibe lieber bei GH :D

So, und jetzt BTT.... :rofl:

Sind wir hier in einem Beat em Up Thread?

Hab grad nochmal eine Email von amazon Uk bekommen: Batman ist absolut vergriffen...mussten nochmals 2 meiner Vorbestelungen stonieren:ohjeh:

Irgendwie fies. Du hast es doch vorbestellt, wieso kriegst du das dann nicht? Dürfte denen doch egal sein wers kauft, hauptsache es ist weg.

naja, ich musssagen habs jetzt 13 mal vorbestellt gehabt und die werden wohl erst an den Vielbestellern die Anzahl kürzen....aber dann hätte ich nicht bestellen dürfen, hätte gleich dran stehen sollen...ausverkauft oder so...naja versteh einer das Amazon System:nixweiss:

naja muss sagen ich bin Tekken-Fan und da wird sich nix ändern und naja weiß ned Soul Calibur ist nicht schlecht aber irgendwie fehlt mir was...

hab mir auch batman bei der grotte bestellt, hoffendlich kommt es heute rein.

:trollface:6351.png:trollface:

Ich bekomme batman in einer halben stunde!!! JUHU!!! nanananananananananana BATMAN!!!!

he leute wie is des game jetzt :smileD: brauch infos infos infos :think:

wollts mir vorher bei meinen händler holen aber der hats noch nicht also muss ich bis morgen warten...:ohjeh: