Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Batman muss nicht düster sein...Batman IST düster. Alles andere ist nicht Batman :D

 

WORD! THE SUPERHELD,ALDA! :D

 

 

bäm, irgendeiner muss ja spoilern! - darunter ist wieder was gespoilertes :D

 

Joa! Scarecrow ging richtig geil ab. Wobei meine Lieblingsstelle die war, als Batman plötzlich Joker war :D das war hammer!

Habt ihr mitbekommen, dass ihr immer für nen Bruchteil mal Scarecrow wart in den Spezialleveln? HAMMER! :D <3 this game, hate the CE!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman hält die welt in atem war aber super funny movie xD

 

 

Muahahaha, der Film ist grandios!!!!! Einfach zum Sich-Weg-Schmeissen!! Die Szene mit der Bombe! Oh mein Gott!! :haha: :haha:

 

@Bitzkit: "Batman hält die Welt in Atem" war der Pilotfilm zu der Serie aus den 60ern! Anders als alles andere von Batman war das aber eher eine Art Slapstick-Komödie, mit Humor den man einfach mögen muss. Kam gelegtnlich auch in der Serie vor. Musst du dir mal reinziehen!!

 

"Heilige Makrele!!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muahahaha, der Film ist grandios!!!!! Einfach zum Sich-Weg-Schmeissen!! Die Szene mit der Bombe! Oh mein Gott!! :haha: :haha:

 

@Bitzkit: "Batman hält die Welt in Atem" war der Pilotfilm zu der Serie aus den 60ern! Anders als alles andere von Batman war das aber eher eine Art Slapstick-Komödie, mit Humor den man einfach mögen muss. Kam gelegtnlich auch in der Serie vor. Musst du dir mal reinziehen!!

 

"Heilige Makrele!!!"

 

''ein glück das dieser mutige Delfin sich für uns in die Bahn des torpedos geworfen hat robin''

 

xDDD

 

ja der Film ist der hammer. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...