Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

Pff... Ivy... naja schlecht sah sie ja net aus..

 

ABER Harley Quinn *sabber* für mich das Bad/t Girl Nr.1!:naughty:

 

Wegen euch Nasen habe ich mir gestern den Film reingezogen... So ne Verschwendung von Zeit hatte ich glaub ich noch nie... und ich musste dabei Lachen :D:D:D

"Robin, bei unserer körperlichen Fitness sind wir um diese Uhrzeit schneller als die Auto´s"

Sie rennen.... "nanananananana BATMAAAAAAN" und laufen....

"Heiliger Marathon Batman! Ich habe einen Seitenstich"

 

OMG! Ich konnte nicht mehr...

 

Oder noch einer...

 

Wie Batman versucht hat die "Bombe" los zu werden :D *hatte tränen in den Augen*

 

DIE SCHLUSSFOLGERUNGEN VON BATMAN UND ROBIN :rofl::rofl::rofl:

 

Und noch ein Zitat:

 

"Robin, lass uns verschwinden. Unauffällig! Wir nehmen das Fenster"

Mitten im Raum voller Menschen UNAUFFÄLLIG :D

 

ich könnte jetzt Stunden so weiter machen. Der Film kommt in meine Sammlung!!! ^^

 

ICH HASSE EUCH! ICH BIN VIEL ZU LEICHT ZU BEEINFLUSSEN!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Pff... Ivy... naja schlecht sah sie ja net aus..

 

ABER Harley Quinn *sabber* für mich das Bad/t Girl Nr.1!:naughty:

 

Wegen euch Nasen habe ich mir gestern den Film reingezogen... So ne Verschwendung von Zeit hatte ich glaub ich noch nie... und ich musste dabei Lachen :D:D:D

"Robin, bei unserer körperlichen Fitness sind wir um diese Uhrzeit schneller als die Auto´s"

Sie rennen.... "nanananananana BATMAAAAAAN" und laufen....

"Heiliger Marathon Batman! Ich habe einen Seitenstich"

 

OMG! Ich konnte nicht mehr...

 

Oder noch einer...

 

Wie Batman versucht hat die "Bombe" los zu werden :D *hatte tränen in den Augen*

 

DIE SCHLUSSFOLGERUNGEN VON BATMAN UND ROBIN :rofl::rofl::rofl:

 

Und noch ein Zitat:

 

"Robin, lass uns verschwinden. Unauffällig! Wir nehmen das Fenster"

Mitten im Raum voller Menschen UNAUFFÄLLIG :D

 

ich könnte jetzt Stunden so weiter machen. Der Film kommt in meine Sammlung!!! ^^

 

ICH HASSE EUCH! ICH BIN VIEL ZU LEICHT ZU BEEINFLUSSEN!!!

 

Hahaha geil......

 

Du hast vergessen zu spoilern :D Ich kenne den Film nicht !^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich denn nicht gerade jetzt gespoilert? :D

Ich entschuldige mich vielmals. Meine Freundin ist übrigens nach 10 Minuten des Films eingepennt... KUNSTBANAUSE! :D

 

 

Nur für Philydelphia :D

Absolute Kaufempfehlung für alle die Trash mögen ;)

 

 

 

Edith sagt:

Ich habe meinen ersten schwarzen PS Punkt *allemaljubel* :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, dich kann ich voll ab :D

 

 

Ich fand die Stelle mit dem Titan und den ganzen Kämpfern die immer wieder durch die Tore kommen gut anspruchsvoll und natürlich der Endkampf mit Ivy, bin zuerst immer in diese :_wanken2: Wurzeln reingelaufen. Hab aber auch gleich auf schwer angefangen.

 

 

Den Film werde ich mir mal geben, ich liebe Trash^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, dich kann ich voll ab :D

 

 

Ich fand die Stelle mit dem Titan und den ganzen Kämpfern die immer wieder durch die Tore kommen gut anspruchsvoll und natürlich der Endkampf mit Ivy, bin zuerst immer in diese :_wanken2: Wurzeln reingelaufen. Hab aber auch gleich auf schwer angefangen.

 

 

Den Film werde ich mir mal geben, ich liebe Trash^^

 

jop...der kampf gegen Ivy war irgendwie schwer. Hatte aber mehr probleme mit den :_wanken2: dingern, die die geschossen hat.

Die Stelle bei den Toren wo die ganzen gegner kommen war noch ganz ok. Einfach auf dem dicken reiten und alles platt machen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hm... zur süßen Ivy geh ich heute. Bin ja gerade dabei nochmal auf schwer zu spielen. Ist für mich echt ne ganz andere Klasse. Tatsächlich ein großer unterschied zu normal. Ich sterb sogar durch normales Fußvolk ab und zu... Und Ivy-Kampf/Krampf hab ich schon auf normal gehasst... Meine Wurstfinger steuerten Batman irgendwie immer in diese kack Rosen! -.-* die blöde Sau. Wenn ich da nen Dornenbusch sehe, spring ich doch nicht rein. ABER NEEEEIN! Man muss ja dem Spieler den seine Anweisungen folgen hat! (wasn deutsch! :D BEAT THIS!!!)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dasn Witz oder?

 

Hast den zu Hause stehen? Ich ja, hinter meinem Schrank! Das orginale darfste niemanden zumuten, da sonst die Gefahr von schweren Verkehrsunfällen in der Wohnung in einem Radius von 15m! besteht.

 

Erste Fälle sorgten für Aufregung. Jemand sah den Batarang und stach sich danach mit einem STREICHHOLZ!!! die Augen aus. Danach rutschte er auf die von EIDOS präparierte (im Schuhkarton enthaltene) Banane aus(dafür gabs sogar ne Anleitung mit Ledereinband. Warum die nicht beim Doctor´s Diary dabei war wird nie einer verstehen). Leider brach sich der arme Kerl, als sei das nicht genug, den linken Zeigefinger und fiel auf seine PS3. Diese hatte nach dem tragischen Unfall vermutlich mehr als nur ein Fett-Finger-Abdruck auf der oberfläche.

 

Sicher das du den orginal beigelieferten Batarang gesehen hast?

 

(ich hab zuviel Zeit, ich hab zuviel Zeit, ich hab zuviel Zeit. Heilige Threadmanie, Batman!) So, brauch noch nen :kaffee::muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ich habe den original gelieferten bei mir stehen ;)

 

Wenn man weiß wie, sieht der gut aus. ;) und dieses abgekrazte was du gezeigt hast sieht einfach doof aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...