Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

Ich habe den original gelieferten bei mir stehen ;)

 

Wenn man weiß wie, sieht der gut aus. ;) und dieses abgekrazte was du gezeigt hast sieht einfach doof aus^^

 

hm... irgendwie hast du nen anderen bekommen. Schön find ich bei dem geposteten, das er tatsächlich den Used-Look wiederspiegelt. Alles sieht "echt" gebraucht aus.

 

Diese Schleifmaschine, die sie für den Batarang in der CE genutzt haben isn witz. Da leuchtet dieses Billigst-Plastik durch. und die Kratzer sehen aus als hätte das ding jemand über die Straße 300m mitm Auto hinterhergeschliffen. Dieser Plastikständer ist der größte Witz!

 

Zudem mag ich an dem Foto die "Klingen". Die hat nämlich der Batarang im Spiel definitiv.

 

Der beigepackte ist einfach nur billiges Plastik mit Schleifpapier oder ner Gartenschere bearbeitet (nachdem der einfache schwarze Nagellack drauf gespuckt wurde).

 

Also MEINEN! kann ich gerade mal nur unter einem Schuhkarton im Wohnzimmer austellen und auch nur dann, wenns Licht aus ist. Hätte gern mal nen Bild von deinem, da deiner ja scheinbar komplett anders ist. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Bei mir scheint kein Plastik durch.. Klar ist der ziemlich zerkratzt.. Aber was erwartest du denn bitte für den Preis??? Es war klar, dass der aus Plastik sein wird.

 

Und man muss des mal so sehn. Der original Batarang ist durchgängig schwarz^^ Sieht zwar n ticken anders aus. Aber halt Schwarz^^

Das bei dir des Plastik durchscheint ist natürlich doof :ohjeh: Da hatte ich wohl einfach Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirf mal in BAA einfach nen Batarang in den Boden und schau ihn dir an. Also ich erkenne da eindeutig klingen. Die der Künstler super nachempfunden hat.

 

Das es Plastik ist, war auch mir klar für den Preis. Da hab ich auch nie was gesagt. Aber muss es denn sooo billig aussehen. Du bist der Erste, von dem ich höre, dass der Batarang so wie er ist in ordnung ist. Wären diese verunglückten Kratzer nicht drauf und der Standfuß wenigstens ein bisschen besser gemacht als dieses "Ü-Ei"-Plastik, hätte ich nix gesagt. Aber so?

 

Das Ding sieht einfach nur grauenhaft aus.

 

 

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich als Kunde kann mich damit aber nicht zufrieden geben und habe schon am Freitag, nachdem ich das Spiel (CE) bekommen habe eine 2 Seiten lange Beschwerde-Mail geschrieben an EIDOS.

 

Mittlerweile kam sogar eine Antwort:

Zitat

Sehr geehrter Herr ******,

 

Sie sind nicht der Einzige, der sich beschwert. Wir sammeln die Beschwerden und leiten ihn an den zuständigen Producer weiter. Mehr können wir nicht tun.

Zitat Ende

 

Auch im offiziellen Forum wird über die CE heiß diskutiert.

Übrigens geht es nicht nur um den Batarang (da wurden Weltweit alle verarscht), sondern um die CE EU Version. Da den Europäern trotz höherer Kaufkosten (lokal gesehen, ja Ami´s zahlen weniger) ein komplett anderes/qualitativ niedrigeres und Produkt verkauft wurde. Und dabei nicht ein Wort von denen kam! Amazon.de hat sogar anfänglich die EU Version mit US Bildern beworben und stillschweigend genau diese irgendwann mal geändert!

 

Der Batarang ist nur die Spitze des Eisbergs...

 

(Ja ich mach mir gerade bissel Luft. Sry)

Bearbeitet von Hartkeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ich weiß, dass der Batarang im Spiel Klingen hat. ;) Aber mit original Batarang meine ich auch original Batarang. Sprich: Den aus dem Comic. ;)

 

Ich weiß ja nicht, wie viel Geld du bezahlst hast... Aber für 80€ war der Inhalt doch in Ordnung. Das Zusatzhefftchen: Einfach toll zu lesen. Für Batman-Fans ein schönes Gefühl die ganzen Charaktere wieder zufinden.

Der Batarang: Hatten wir ja bereits^^

Die Bonus-DVD: Da muss ich sagen, hab ich mir noch nicht angeschaut, da ich zur Zeit noch mit dem Spiel beschäftigt bin, welches bisher das beste Spiel ist, was dieses Jahr auf den Markt gekommen ist.

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ich hab nur 80€ bezahlt. xD

 

Und auf die Mail bin ich mal gespannt... Ob ich dich verstehn werden, wage ich mal zu bezweifeln, da ich zufrieden mit der CE bin. xD Wenn du 140€ dafür bezahlt hättest, wie der aktuelle Preis auf Amazon ist, dann könnte ich dich verstehn^^

So.. ich leg mal die DVD rein. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Hab mir jetzt auch mal die Zusatz-DVD angschaut. Es sind knapp 40min. Inhalt. Wie ich finde gut für eine CE. Es hätte mehr sein können, aber es war nciht zu wenig. Besonders interressant fand ich den Teil mit der Musik, da ich eh ein Musik-Freak bin.

 

Ich bleibe dabei: Für 80€ ist das Preis-Leistungs-Verhältnis top. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...