Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Das sieht bisher auf jeden Fall sehr genial aus! In der Zeitung PSM3 steht ne gute Preview zu dem Spiel. Die haben das wohl exklusiv angespielt. Ich war enttäuscht, als das Dark Knight Spiel eingestellt wurde, aber dieser comicartige Look is auch sehr fein. Aber ich würde am liebsten das Batmobil durch eine große, offene Stadt ala Liberty City steuern....das wäre mal was. Hoffentlich kommt sowas auch irgendwann mal.

were besser wenn sie die story nach the dark knight ansetzen würden, were interessanter gewesen so hol ich es mir nicht:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

were besser wenn sie die story nach the dark knight ansetzen würden, were interessanter gewesen so hol ich es mir nicht:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

wäre langweilig! So weißt du wie die Story ist, deshalb sind auch verfilmungen von Spielen meist schlecht

Habe mir das Spiel schon bei amazon.co.uk vorbestellt.

Hoffe auf einen Erfolg. Das was ich bisher gesehen habe, überzeugt mich vollkommen, da Arkham eh einer der besten Gebiete ist, die es in GC gibt.

Ein Manko bis jetzt ist: 1. es wird kaum über den Multiplayer was geschrieben, hoffe es gibt eine, wäre natürlich schön, wenn Robin auftauchen würde (rechne aber nicht damit...)

2. trotz des coolen Gebietes von Arkham, wäre doch ein Ausflug Richtung GC lustig gewesen. Im Batmobil durch die Straßen zu rasen.... :good:

naja aber ich bin bis jetzt positiv gestimmt!

Habe mir das Spiel schon bei amazon.co.uk vorbestellt.

Hoffe auf einen Erfolg. Das was ich bisher gesehen habe, überzeugt mich vollkommen, da Arkham eh einer der besten Gebiete ist, die es in GC gibt.

Ein Manko bis jetzt ist: 1. es wird kaum über den Multiplayer was geschrieben, hoffe es gibt eine, wäre natürlich schön, wenn Robin auftauchen würde (rechne aber nicht damit...)

2. trotz des coolen Gebietes von Arkham, wäre doch ein Ausflug Richtung GC lustig gewesen. Im Batmobil durch die Straßen zu rasen.... :good:

naja aber ich bin bis jetzt positiv gestimmt!

neeeeee bloß nicht, Robin ist gay ich kann mir einen Multiplayer schlecht vorstellen

Edited by Sunwolf

neeeeee bloß nicht Robin ins gay ich kann mir einen Multiplayer schlecht vorstellen

ich kann ihn mir leider auch schlecht vorstellen wäre aber schön wenn sie es irgendwie gebacken bekommen und sei es auf Seite der Bösewichte im Duo.

Robin ist nicht gay... er ist ... anders :tongue2: ich weiß nicht warum ich mag ihn :smileD:

Dieser Batman wird ne 12 oder 16 wertung bekommen, da Batman eine Comic Figur ist für Kinder, Jugendlichen und Erwachsene.

Die einzige Comicverfilmung die Brutal war ist The Punisher, aber ich glaub The Punisher kennen nicht viele Kidies.

Ich hab einen Batmancomic und für Kinder ist das nichts.Ne Frau wird niedergeschossen(danach ist sie gelähmt)und danach wird sie am Boden liegen misshandelt.Ausserdem wird einer Psychisch ferig gemacht und ein paar blutige Schiessereien gibt es auch noch.

Das Spiel wird ab 16,abe rniemals ab 18.:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Batman ist definitiv der coolste Comic Held. Da er, im Vergleich zu den meisten anderen, ohne übermenschliche Superkräfte auskommt. Das macht ihn für mich besonders interessant. Spiel kommt auf jeden Fall ins Haus :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.