Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

Das sieht bisher auf jeden Fall sehr genial aus! In der Zeitung PSM3 steht ne gute Preview zu dem Spiel. Die haben das wohl exklusiv angespielt. Ich war enttäuscht, als das Dark Knight Spiel eingestellt wurde, aber dieser comicartige Look is auch sehr fein. Aber ich würde am liebsten das Batmobil durch eine große, offene Stadt ala Liberty City steuern....das wäre mal was. Hoffentlich kommt sowas auch irgendwann mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Habe mir das Spiel schon bei amazon.co.uk vorbestellt.

Hoffe auf einen Erfolg. Das was ich bisher gesehen habe, überzeugt mich vollkommen, da Arkham eh einer der besten Gebiete ist, die es in GC gibt.

 

Ein Manko bis jetzt ist: 1. es wird kaum über den Multiplayer was geschrieben, hoffe es gibt eine, wäre natürlich schön, wenn Robin auftauchen würde (rechne aber nicht damit...)

2. trotz des coolen Gebietes von Arkham, wäre doch ein Ausflug Richtung GC lustig gewesen. Im Batmobil durch die Straßen zu rasen.... :good:

naja aber ich bin bis jetzt positiv gestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Spiel schon bei amazon.co.uk vorbestellt.

Hoffe auf einen Erfolg. Das was ich bisher gesehen habe, überzeugt mich vollkommen, da Arkham eh einer der besten Gebiete ist, die es in GC gibt.

 

Ein Manko bis jetzt ist: 1. es wird kaum über den Multiplayer was geschrieben, hoffe es gibt eine, wäre natürlich schön, wenn Robin auftauchen würde (rechne aber nicht damit...)

2. trotz des coolen Gebietes von Arkham, wäre doch ein Ausflug Richtung GC lustig gewesen. Im Batmobil durch die Straßen zu rasen.... :good:

naja aber ich bin bis jetzt positiv gestimmt!

 

 

neeeeee bloß nicht, Robin ist gay ich kann mir einen Multiplayer schlecht vorstellen

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeeeee bloß nicht Robin ins gay ich kann mir einen Multiplayer schlecht vorstellen

 

ich kann ihn mir leider auch schlecht vorstellen wäre aber schön wenn sie es irgendwie gebacken bekommen und sei es auf Seite der Bösewichte im Duo.

 

Robin ist nicht gay... er ist ... anders :tongue2: ich weiß nicht warum ich mag ihn :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Batman wird ne 12 oder 16 wertung bekommen, da Batman eine Comic Figur ist für Kinder, Jugendlichen und Erwachsene.

 

Die einzige Comicverfilmung die Brutal war ist The Punisher, aber ich glaub The Punisher kennen nicht viele Kidies.

Ich hab einen Batmancomic und für Kinder ist das nichts.Ne Frau wird niedergeschossen(danach ist sie gelähmt)und danach wird sie am Boden liegen misshandelt.Ausserdem wird einer Psychisch ferig gemacht und ein paar blutige Schiessereien gibt es auch noch.

Das Spiel wird ab 16,abe rniemals ab 18.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...