Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
ich bekomm den combozähler nich hoch, hat jemand tips wie das am besten geht? ja ich weiss immer über die gegner springen aber iwie hauen die mich immer, obwohl ich auf die blocken taste dücke, ja fast sogar hämmere...

 

Du musst Kontern im richtigen Moment drücken, sonst bringt des nischt. Was genau versuchst du denn? Die 40er Combo? Die Herausforderugen an sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bekomm den combozähler nich hoch, hat jemand tips wie das am besten geht? ja ich weiss immer über die gegner springen aber iwie hauen die mich immer, obwohl ich auf die blocken taste dücke, ja fast sogar hämmere...

 

Ich hab es zum grössten Teil ohne blocken versucht. Bin nur gesprungen und hab geschlagen. Immer hin und her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich hab es zum grössten Teil ohne blocken versucht. Bin nur gesprungen und hab geschlagen. Immer hin und her.

 

Bringt bei den Herausforderungen aber gänzlich wenig^^

Aber für die 40er Combo Trophy eine super Methode. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt bei den Herausforderungen aber gänzlich wenig^^

Aber für die 40er Combo Trophy eine super Methode. XD

 

Echt ? Bei mir hat es gut gefunzt. Bin so den Gegner immer ausgewichen und wenn die Zahl Gelb wurde sofort Dreieck und Kreis gedrückt und wurde so fast nie getroffen. Musst nur schnell beim Ausweichen sein dann wieder einmal zuschlagen und wieder ausweichen. Erzähl doch nicht das bringt gänzlich wenig. Ist ein Tipp er kann es ja versuchen. Ich hab so vor allem in den letzten Runden ordentlich Punkte gemacht. Bei der letzten Herausforderung bin ich am dreckigsten abgegangen. Such mich mal in der Bestenliste. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Also für die 40er Combo ist es am einfachsten Schlag, Sprung, Schlag, Sprung... usw. xD ist relativ einfach zu machen in der einen Herausforderung, wo auch Titanen sind.. Da (ich glaube in der dritten Runde kommen nur normale Schläger, Sprich: keine Messerfutzies oder Elektroschoker) Ich mein nat. die einfache Variante, nicht die auf Extrem^^

 

Echt ? Bei mir hat es gut gefunzt. Bin so den Gegner immer ausgewichen und wenn die Zahl Gelb wurde sofort Dreieck und Kreis gedrückt und wurde so fast nie getroffen. Musst nur schnell beim Ausweichen sein dann wieder einmal zuschlagen und wieder ausweichen. Erzähl doch nicht das bringt gänzlich wenig. Ist ein Tipp er kann es ja versuchen. Ich hab so vor allem in den letzten Runden ordentlich Punkte gemacht. Bei der letzten Herausforderung bin ich am dreckigsten abgegangen. Such mich mal in der Bestenliste. :D

 

Na bei 3 verschiedenen Moves fehlt es einfach am Variationsbonus. Ich glaub da bekommt man nur 500 Punkte.. Und damit kommt man in den späteren Herausforderungen nicht weit.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch. :) Hab meine auch gestern bekommen. Und zwar vor Bendter. Muhaha xD

 

Reit nicht noch drauf rum :zwinker: (habe heut Platin bei AwesomeFAMOUS geholt^^)

Für die letzten Kampfherausforderungen ist eigentlich nur zu sagen springen schlagen und ab und zu Batarangs und die Claws wenn platz ist.

Der am boden Finisher bringt 100 x multiplikater da kann man schon schön punkte holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Reit nicht noch drauf rum :zwinker: (habe heut Platin bei AwesomeFAMOUS geholt^^)

Für die letzten Kampfherausforderungen ist eigentlich nur zu sagen springen schlagen und ab und zu Batarangs und die Claws wenn platz ist.

Der am boden Finisher bringt 100 x multiplikater da kann man schon schön punkte holen.

 

Warum denn nicht. xP

 

GZ zur Ülatin in inFamous. :ok: Sollte ich evtl auch ma in angriff nehmen. :think:

Aber erstma n bissle Star Wars Trophäen absahnen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Trophy mit der 40er Kombo hab ich eigentlich automatisch bei der "Party" bekommen, sprich bei

 

 

dem sehr engen Korridor mit den 16 Gegnern.

 

 

Dort funzte es perfekt und ich habe sogar eine 61 geschafft. Bei den Herausforderungen scheiter ich immer knapp vor der 40:nixweiss: (aber ich brauch es ja eh net;-)).

 

 

Anders ist es bei der Trophy mit allen Techniken von Bats. Da weiß ich nicht, was ich noch machen soll (:viereck:,:dreieck:,:kreis:, Batarang, Auschalten mit R2 etc und dem sofortigen Auschalten mit :kreis: und :dreieck:)...:pedro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...