Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
pff... ich schaff ja net mal einfach ^^ Diese Kack Schockmethode wird mir noch sowas von aufn Sack gehen (vllt. über Jahre? hätte ich als kleines Kind mal mit mehr Konsolen gespielt und mich weniger auf Compuffter konzentriert ^^)

Mittlerweile bekommt meine Freundin mehr Aggressionen als ich, weil Joker nervt. ^^ 26.000 auf normal... icke schaff die 30 net T_T

 

Auf Extrem waren das nicht 60.000? cO

 

Ne^^ auch 30k xD

 

Du musst halt immer die Kombo aufrecht halten und sobald die Anzeige Gelb ist :dreieck:+:kreis: drücken, damit du einen ausschaltest. Zuerst immer auf die Messertypen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In der Theorie ist das ja alles kein Problem. Nur hab ich immer das Problem, sollte ich bei stufe 3 bereits um die 15-20.000 Punkte gemacht haben, mach ich auf 4 nur noch 2-3.000... ich bekomme halt ständig von irgendwo nen Seitenhieb, den ich nicht mitbekomm / nicht abblocken kann... Dann sieht man die Messerstecher im 4. lvl sogut wie gar nicht und jeder Depp hebt auf einmal so nen Elektrostab auf... oha.... ich bekomm allein beim schreiben schonwieder Aggressionen... :D

Dabei hat die Woche erst einmal angefangen...

 

Erstmal nen :kaffee::muede:. Dann aufn Pott und der Tag hat nen guten Anfang genommen :D

 

PS: Zum Glück nur 30k... gestern Nacht nochmal selber geschaut. (übrigens in der Nacht schaff ich noch nicht mal die 20k. Die Typen haben was gegen mich.) Hätte nicht gedacht, dass mich BAA noch so frusten kann... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ichs geschafft hab, da hatte ich nach 2 Runden über 20000 Punkte, weil ich in beiden RUnden jeweils 5000 Punkte für die perfekte Kombo bekommen habe. Wenns so läuft, dann kannst du dich in den letzten beiden Runden "nur" noch auf die gegner konzentrieren.

 

Außerdem ist es immer gut, wenn du bei wenigen Gegner den Batarang oder die Batclaw benutzt, dann kannst du den Ground Takedown benutzen und bekommst dadurch 100 Punkte mal Kombozähler. Das bringt dir auch paar Tausend Punkte wenn du den Zähler am Laufen hältst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ichs geschafft hab, da hatte ich nach 2 Runden über 20000 Punkte, weil ich in beiden RUnden jeweils 5000 Punkte für die perfekte Kombo bekommen habe. Wenns so läuft, dann kannst du dich in den letzten beiden Runden "nur" noch auf die gegner konzentrieren.

 

Außerdem ist es immer gut, wenn du bei wenigen Gegner den Batarang oder die Batclaw benutzt, dann kannst du den Ground Takedown benutzen und bekommst dadurch 100 Punkte mal Kombozähler. Das bringt dir auch paar Tausend Punkte wenn du den Zähler am Laufen hältst.

 

Hab das ja in den ersten Runden mal probiert. Aber die fallen zu schnell um. 1. Runde schaffe ich maximal ne 15er Combo. Da bekomm ich einfach nicht die Perfekte Combo hin. Beim 2. schaff ich auch maximal ne 25er Combo, dann sind alle aufm Boden... aber Die Perfekte Combo... bis jetzt noch nicht. Ach ich bin wohl ein Bewegungsleghasteniker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum krieg ich eigentlich mit dem Joker weitaus besser und höhere Kombos hin? Find das mit dem Joker weitaus einfacher, aber die Runden werden quasi nicht gezählt und ich muss die Medaillien mit Bat holen ... Boooo ... unfair ^^

Bearbeitet von Elton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Warum krieg ich eigentlich mit dem Joker weitaus besser und höhere Kombos hin? Find das mit dem Joker weitaus einfacher, aber die Runden werden quasi nicht gezählt und ich muss die Medaillien mit Bat holen ... Boooo ... unfair ^^

 

xDD

 

Die Zusatzherausforderungen von dr CE zählen ja leider auch nich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...