Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

LASS DIE CE AUSM SPIEL!!!

 

OMG DAS SPIEL HATTE ICH AUF SCHWER IN 2!!! IN ZAHLEN ZWEI!!! ABENDEN DURCH! Und ich verkack bei der besch****:_wanken2:!"§§$%$&//"!!! MISSI AB?!

 

DAS GEHT DOCH NET?! IRGEND EIN IDIOT HAT DOCH DIESE KACKE IN MEINE CE REINPROGRAMMIERT!!!

 

Ich geh echt an der Decke... Meine Freundin darf mich schon gar net mehr anreden... Ich hab so nen Gummiball (eigentlich für die Unterarmmuskeln zum trainieren gedacht) Das Ding hat mittlerweile auch schon genug Gebissspuren von mir... NARF! WEITER GEHTS!!! PLATIN ICH KOMMEEEEEE!!!

 

*ja ich hab noch spaß dran... oder so... es ist ein guter ausgleich zur Arbeit :D

 

Du bist mein Held der Woche :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
LASS DIE CE AUSM SPIEL!!!

 

OMG DAS SPIEL HATTE ICH AUF SCHWER IN 2!!! IN ZAHLEN ZWEI!!! ABENDEN DURCH! Und ich verkack bei der besch****:_wanken2:!"§§$%$&//"!!! MISSI AB?!

 

DAS GEHT DOCH NET?! IRGEND EIN IDIOT HAT DOCH DIESE KACKE IN MEINE CE REINPROGRAMMIERT!!!

 

Ich geh echt an der Decke... Meine Freundin darf mich schon gar net mehr anreden... Ich hab so nen Gummiball (eigentlich für die Unterarmmuskeln zum trainieren gedacht) Das Ding hat mittlerweile auch schon genug Gebissspuren von mir... NARF! WEITER GEHTS!!! PLATIN ICH KOMMEEEEEE!!!

 

*ja ich hab noch spaß dran... oder so... es ist ein guter ausgleich zur Arbeit :D

 

hach die US CE ist ja soooooo geil...xD

 

*ja töte mich ! xD*

 

solang du net deiner freundin den arm abbeißt ist alles im grünen :ok: xD

 

Du bist mein Held der Woche :zwinker:

 

:rofl:

 

Du schaffst des schon. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema spektakulär...

 

Die Polizei war gerade bei mir... Ich hatte wieder mal meine 2 Stunden "Schockmethode" probiert. Vor ner halben Stunde hatte ich dann dank der Tipps mit der perfekten Kombo tatsächlich die Möglichkeit gehabt, auf 30.000 zu kommen. Nur das mich die Messerfutzi´s in der letzten Runde so beträngt haben, dass ich keine vernünftige Combo aufbauen konnte... Ende vom Lied?

28.350 Punkte: Ich renn raus aufn Balkon und lass nen derben Frustschrei von mir... Und zwar so einen, dass es das KOMPLETTE Dorf hört!

 

Tja, Polizei klingelt bei mir, 2 Beamte mit Hand an der Waffe und die Frage:

"Wir wurden gerufen, weil hier jemand geschrieen hat. Ist bei ihnen alles in Ordnung?"

 

Hab denen dann erklärt, dass ich schon seit Tagen an nem Spiel an einer einzigen Stelle hänge und wieder kurz vorm Ziel verkackt habe und mal schreien musste...

 

Die haben plötzlich selber angefangen zu lachen als ich denen das erklärt habe. Im gleichen Atemzug aber mich ermahnt, dass ich ne Anzeige wegen Ruhestörung bekommen kann (ja auch vor 22 Uhr :nixweiss:)

 

Naja ich zock gleich mal weiter... :D :D :D Das ist MEIN SPIEL!!! :D

 

Und was habt ihr heut so gemacht?! :D

 

Ich hab so nen Gummiball (eigentlich für die Unterarmmuskeln zum trainieren gedacht) Das Ding hat mittlerweile auch schon genug Gebissspuren von mir...

 

Einfach nur geil:laugh:

Made my day:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend hatte ich keine Lust mehr zu schreiben. Aber irgendwem macht es spaß, mich zu quälen...

 

Kurz vor Mitternacht (Spielende, da ich um 6 schonwieder aufstehen muss für die Arbeit...) habe ich es dann tatsächlich geschafft, meinen eigenen Rekord noch einmal kräftig nach oben zu puschen!!!

 

UND!? WIEVIEL? HÄÄÄÄ? 60.000? VLLT MEHR!?

 

 

Spoilerman schlägt wieder zu! ES SIND GENAU:

 

29.850 Punkte! ALTEEEEEER!!! DAS IST DOCH NICHT NORMAL! SCHEISS CE SCHEISS CE SCHEISS CE!!! ICH HASSE EIDOS!!! UND WARUM KANN ICH MIT DEM KACK SPIEL NICHT AUFHÖREN?! Meine Freundin sagt, ich bin krank, weil ich doch wegen so ner kack Trophäe mich nicht so aufregen soll.... ICH UND MICH AUFREGEN?! HALLO?! GEHTS NOCH?

 

Erstmal nen :kaffee::muede:. Hab gleich nen Meeting... omg. Hoffentlich denk ich dann nicht an irgendwelche perfekten Combo´s

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29.850 Punkte! ALTEEEEEER!!! DAS IST DOCH NICHT NORMAL! SCHEISS CE SCHEISS CE SCHEISS CE!!! ICH HASSE EIDOS!!! UND WARUM KANN ICH MIT DEM KACK SPIEL NICHT AUFHÖREN?! Meine Freundin sagt, ich bin krank, weil ich doch wegen so ner kack Trophäe mich nicht so aufregen soll.... ICH UND MICH AUFREGEN?! HALLO?! GEHTS NOCH?

 

Erstmal nen :kaffee::muede:. Hab gleich nen Meeting... omg. Hoffentlich denk ich dann nicht an irgendwelche perfekten Combo´s

 

Okay Keksi, nu setz dich mal hin.... Tiiieeef ein- und ausatmen! Nimm erstmal diese Pillen hier! Nein nein, das sind nur Smarties... Ganz ehrlich!!!

So, jetzt kriegst du noch eine kleine Spritze.... nur n' Vitamincocktail, nichts schlimmes.... >_>

 

So, wie fühlst du dich?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema spektakulär...

 

Die Polizei war gerade bei mir... Ich hatte wieder mal meine 2 Stunden "Schockmethode" probiert. Vor ner halben Stunde hatte ich dann dank der Tipps mit der perfekten Kombo tatsächlich die Möglichkeit gehabt, auf 30.000 zu kommen. Nur das mich die Messerfutzi´s in der letzten Runde so beträngt haben, dass ich keine vernünftige Combo aufbauen konnte... Ende vom Lied?

28.350 Punkte: Ich renn raus aufn Balkon und lass nen derben Frustschrei von mir... Und zwar so einen, dass es das KOMPLETTE Dorf hört!

 

Tja, Polizei klingelt bei mir, 2 Beamte mit Hand an der Waffe und die Frage:

"Wir wurden gerufen, weil hier jemand geschrieen hat. Ist bei ihnen alles in Ordnung?"

 

Hab denen dann erklärt, dass ich schon seit Tagen an nem Spiel an einer einzigen Stelle hänge und wieder kurz vorm Ziel verkackt habe und mal schreien musste...

 

Die haben plötzlich selber angefangen zu lachen als ich denen das erklärt habe. Im gleichen Atemzug aber mich ermahnt, dass ich ne Anzeige wegen Ruhestörung bekommen kann (ja auch vor 22 Uhr :nixweiss:)

 

Naja ich zock gleich mal weiter... :D :D Das ist MEIN SPIEL!!! :D

 

Und was habt ihr heut so gemacht?! :D

 

LASS DIE CE AUSM SPIEL!!!

 

OMG DAS SPIEL HATTE ICH AUF SCHWER IN 2!!! IN ZAHLEN ZWEI!!! ABENDEN DURCH! Und ich verkack bei der besch****:_wanken2:!"§§$%$&//"!!! MISSI AB?!

 

DAS GEHT DOCH NET?! IRGEND EIN IDIOT HAT DOCH DIESE KACKE IN MEINE CE REINPROGRAMMIERT!!!

 

Ich geh echt an der Decke... Meine Freundin darf mich schon gar net mehr anreden... Ich hab so nen Gummiball (eigentlich für die Unterarmmuskeln zum trainieren gedacht) Das Ding hat mittlerweile auch schon genug Gebissspuren von mir... NARF! WEITER GEHTS!!! PLATIN ICH KOMMEEEEEE!!!

 

*ja ich hab noch spaß dran... oder so... es ist ein guter ausgleich zur Arbeit :D

 

Gestern Abend hatte ich keine Lust mehr zu schreiben. Aber irgendwem macht es spaß, mich zu quälen...

 

Kurz vor Mitternacht (Spielende, da ich um 6 schonwieder aufstehen muss für die Arbeit...) habe ich es dann tatsächlich geschafft, meinen eigenen Rekord noch einmal kräftig nach oben zu puschen!!!

 

UND!? WIEVIEL? HÄÄÄÄ? 60.000? VLLT MEHR!?

 

 

Spoilerman schlägt wieder zu! ES SIND GENAU:

 

29.850 Punkte! ALTEEEEEER!!! DAS IST DOCH NICHT NORMAL! SCHEISS CE SCHEISS CE SCHEISS CE!!! ICH HASSE EIDOS!!! UND WARUM KANN ICH MIT DEM KACK SPIEL NICHT AUFHÖREN?! Meine Freundin sagt, ich bin krank, weil ich doch wegen so ner kack Trophäe mich nicht so aufregen soll.... ICH UND MICH AUFREGEN?! HALLO?! GEHTS NOCH?

 

Erstmal nen :kaffee::muede:. Hab gleich nen Meeting... omg. Hoffentlich denk ich dann nicht an irgendwelche perfekten Combo´s

 

 

Woooohoooo....was ist hier los !!!!! Ich wurde grad total dämlich von meinen Kollegen angeschaut weil ich vom Stuhl gefallen bin. Du bist die härte Junge... und ich war dein erster Freund hier.^^

 

Danke, wie es schonmal erwähnt wurde hier...you made my day :D

 

Okay Keksi, nu setz dich mal hin.... Tiiieeef ein- und ausatmen! Nimm erstmal diese Pillen hier! Nein nein, das sind nur Smarties... Ganz ehrlich!!!

So, jetzt kriegst du noch eine kleine Spritze.... nur n' Vitamincocktail, nichts schlimmes.... >_>

 

So, wie fühlst du dich?!

 

Moin Horsti,

 

glaub mir das bringt nichts mehr.^^ Überleg ma der denkt in seinem Meeting an die perfekte Combo. Kann man sich gar nicht vorstellen was dann passiert. lol

 

@ Spoilerman: Sorry aber ich musste einen Smiley aus deinen Beiträgen entfernen. Sond nur 10 erlaubt und ich brauchte auch ein paar.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich mag halt Smilies... die sehen aber auch immer aus wie ich :muede:

 

Naja zum Meeting. Tatsächlich hatten wir soviele (nein hat nix mit Batman zu tun) Probleme, dass ich nicht einmal dran gedacht habe.

 

Übrigens schaff ich jetzt regelmäßig meine 10k Punkte in der ersten Runde. Bringt nur nix, wenn man danach regelmäßig verkackt.

 

Die Pillen bringen übrigens wirklich nix mehr. Meine Ärzte haben schon alles durch probiert. Glaub ich bin mittlerweile Immun gegen sowas...

 

Kennt ihr Oberlix (blöde Frage)? Der ist doch auch als kleines Kind in nen "Vitamintrank" gefallen :D Vllt gings mir ja genauso.

 

Ähm... schön, dass ich euch erheitern konnte. Heute KNACK Ich bestimmt die kack "Schockmethode". Ich habs im Urin (ist rot normal?!)....

 

DAS WIRD MEIN TAG.

 

Hey, da fällt mir noch ein. Kennt ihr dieses UT-Kind was die Tastatur zertrümmert? Find den so putzig. War mal auf Youtube ^^ Ich bin nicht so. NEEEEIN!

 

Und zu guter Letzt. Als ich gestern die Besagte Punktzahl hatte, hab ich nur noch wie ein Psycho gegrinst und die PS3 ausgemacht. Man muss sich ja nicht immer aufregen. Zum Glück hat mich meine Freundin nicht mehr drauf angesprochen... nu gibts erstmal...

nen :kaffee::muede:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...