Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mich jetzt auch nochmal dran versucht. Beim ersten versuch Kanalfledermaus auf Extrem locker mit fast 70000 Punkten geschafft - hab da ganz locker flockig in fast jeder Runde meine x45er Kombos hingelegt.:D

 

So, danach Dschungelkampf auf Extrem - 45000 Punkte..ok, die restlichen 5000 sollten kein Problem mehr sein, werd ich auch noch packen.

 

Ja und die letzten beiden die dann übrig sind, sind natürlich..na? Schockmethode (Normal und Extrem).:motz: Bei Normal ist mein Rekord knapp 27000, auf Extrem schaff ich gerade noch so ein Abzeichen. Ich versteh's echt nich wieso das so schwer ist. Hab das gefühl, dass da einfach zu wenig Gegner sind - besonders bei Schockmethode Normal in der ersten Runde. Da sind vielleicht 3 oder 4 Gegner wo ich in Runde 1 maximal 5000 Punkte schaffe..das reicht aber nicht -.-

Oh mann, ich verzweifel noch an diesem Spiel..die Platin Trophy ist so nah und doch so fern:D

 

Ich fühle mit dir, Hartkeks^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Horst. Danke für das Kompliment (das schreibt man anders oder? Ich google jetzt aus Überzeugung nicht!)

 

@flip88 Sind ja schöne Punktzahlen. Das Problem ist bei mir: Ich hätte die Anderen vermutlich auch schon gehabt, nur wenn ich was fertig machen will, mache ich es solange bis es fertig ist oder es mich fertig macht. Dazu brauch es mehr!!! :D

 

Ich sehne schonwieder dem Abend entgegen... noch bis 17 Uhr hier rumhocken... was ich in der Zeit alles hätte üben können.

 

Wegen Schockmethode: Ich habe tatsächlich (leider) nur in der ersten Runde eine genaue Ablauffolge, in der JEDE Combo drin ist. Somit komm ich auf 8000-10000 Punkte. Aber verkack halt immer danach.

 

Hier meine kleine Anleitung zu Runde 1! :D

 

Ich greif den 2. von rechts an mit 3x :viereck:, dann greift mich der 2. von links an (Konter mit :dreieck:), im Anschluss stunn ich den äußerst rechten mit :kreis: springe über den letzten Stehenden (:xsymbol::xsymbol:), benutz die Batclaw, werf den Batarang auf den letzten Stehenen. Boden-k.o. auf einen. Werfe (egal wen), 2 Normale angriffe auf die letzten Gegner und zum schluss (in der hoffnung, dass noch einer aufsteht) den stehenden KO.

Funktioniert in 70% aller Fälle. Ehrlich :D

 

Bearbeitet von Hartkeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit komm ich auf 8000-10000 Punkte. Aber verkack halt immer danach.

 

Hier meine kleine Anleitung zu Runde 1! :D

 

Ich greif den 2. von rechts an mit 3x :viereck:, dann greift mich der 2. von rechts an (Konter mit :dreieck:), im Anschluss stunn ich den äußerst rechten mit :kreis: springe über den letzten Stehenden (:xsymbol::xsymbol:), benutz die Batclaw, werf den Batarang auf den letzten Stehenen. Boden-k.o. auf einen. Werfe (egal wen), 2 Normale angriffe auf die letzten Gegner und zum schluss (in der hoffnung, dass noch einer aufsteht) den stehenden KO.

Funktioniert in 70% aller Fälle. Ehrlich :D

 

Danke für den Tipp! Ich werd's mal so versuchen. Wenn mir das 8000-10000 Punkte bringt, dann würd mir das schon ne menge weiterhelfen! Wie gesagt, hab da eigentlich nur Probleme in der ersten Runde.

 

Aber danach folgt dann ja noch Schockmethode Extrem..naja, daran denke ich lieber erstmal nicht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer ausweichen Leute wenn Ihr im richtigen Moment drückt dann erwischen die euch nie!!

 

Wenn da zum schluss noch einer übrig ist der aber am Boden liegt dann spring über Ihn rüber oder flüssig zur Seite. So wartest Du ganz einfach bis er wieder aufsteht, bleibst in der Combo und gibst Ihm den Rest.

 

Weiss gar nicht was Ihr alle habt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Jawoll, Schockmethode Extrem geschafft:party:

Dabei war das alles andere als perfekt..wollte in der letzten Runde eigentlich schon neu starten:laugh:

 

Glückwunsch :ok: Gehörst dann ja auch bald zu den Leuten mit Platin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...