Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Danke, danke:) Jop, es fehlt nicht mehr viel..der rest dürfte jetzt vergleichsweise einfach werden:ok:

 

Ist es wirklich :ok: Schockmethode Extrem war so ziemlich das Schwerste für mich. Was fehlt dir denn noch? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:traurig:

 

 

naja... Ich hab Zeit, und umso mehr hat sich ja der Preis für das Spiel rendiert. Je länger ich spiel umso besser. Bringt ja nix, an einem WE durch und dann im Regal verstauben lassen. Gleich geht´s wieder ans zocken!!! :D Vorfreude inklusive.

 

Naja das Problem ist eigentlich gar nicht mal das Warten (kann es sein, dass nach dem 2. Sprung auch die Combi abgebrochen wird? oder nur wenn man ins Leere ausweicht? Und noch ne Frage: Kann es sein, dass ich erst 2 mal normal schlagen muss nach dem Wurf, bevor ich noch nen Wurf/Stand KO ansetzen kann? Hat mir am anfang viele gute Combo´s gekostet)

 

Was mich halt aufregt, ist, dass man die Messertypen ab und zu im Gewusel übersieht, ne normale Attacke macht und gleich die 20+ Kombo abbricht. Das gleiche mit den Kack Elektrofutzi´s :naughty:)

 

Naja üben, üben, üben, neuen Controller kaufen, üben, Nachbarn mit nem Strauß blumen besänftigen, üben, üben, üben, rauf auf die Freundin, runter von der Freundin, üben, üben, üben.... Und dann, aber auch nur dann... schaff auch ich das mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es wirklich :ok: Schockmethode Extrem war so ziemlich das Schwerste für mich. Was fehlt dir denn noch? :)

 

Also mir fehlt jetzt noch Dschungelkampf Extrem (habs zweimal bisher versucht und auf anhieb 45k Punkte gemacht - 5k fehlen also nur noch), Schockmethode Normal und die letzte Jäger-Herausforderung (Extrem).

Achja, und das Spiel auf Schwer durchspielen^^ Aber damit fang ich erst an sobald ich die Herausforderungen hinter mir hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
:traurig:

 

 

naja... Ich hab Zeit, und umso mehr hat sich ja der Preis für das Spiel rendiert. Je länger ich spiel umso besser. Bringt ja nix, an einem WE durch und dann im Regal verstauben lassen. Gleich geht´s wieder ans zocken!!! :D Vorfreude inklusive.

 

Naja das Problem ist eigentlich gar nicht mal das Warten (kann es sein, dass nach dem 2. Sprung auch die Combi abgebrochen wird? oder nur wenn man ins Leere ausweicht? Und noch ne Frage: Kann es sein, dass ich erst 2 mal normal schlagen muss nach dem Wurf, bevor ich noch nen Wurf/Stand KO ansetzen kann? Hat mir am anfang viele gute Combo´s gekostet)

 

Was mich halt aufregt, ist, dass man die Messertypen ab und zu im Gewusel übersieht, ne normale Attacke macht und gleich die 20+ Kombo abbricht. Das gleiche mit den Kack Elektrofutzi´s :naughty:)

 

Naja üben, üben, üben, neuen Controller kaufen, üben, Nachbarn mit nem Strauß blumen besänftigen, üben, üben, üben, rauf auf die Freundin, runter von der Freundin, üben, üben, üben.... Und dann, aber auch nur dann... schaff auch ich das mal :D

 

Also Würfe und Sofortige K.O.s kann man nur anwenden, wenn der Comco-Zähler gelb ist (ca. alle 5 Kombopunkte) Am Anfang immer den sofortigen K.O. gegen eben diese Messer und Elektroheinis verwenden, damit die weg sind.

Das wird schon :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass nach dem 2. Sprung auch die Combi abgebrochen wird? oder nur wenn man ins Leere ausweicht?

Nicht direkt. Wenn du zwei mal hintereinander mit :xsymbol::xsymbol: über Gegener springst, geht die Combo weiter..ich glaub das kann man beliebig oft machen. Ins Leere springen darfst du auch, aber im gegensatz zu dem Über-Gegner-Sprung nur ein mal..beim zweiten mal wird die Combo dann unterbrochen.

Und noch ne Frage: Kann es sein, dass ich erst 2 mal normal schlagen muss nach dem Wurf, bevor ich noch nen Wurf/Stand KO ansetzen kann? Hat mir am anfang viele gute Combo´s gekostet)

Genau, zwei mal. Ist mir auch schon oft passiert, dass ich direkt nach 1 mal Schlagen wieder versucht hab ein KO zu machen, weil der Combo-Zähler trotzdem Gelb bleibt (korrigiert mich, falls ich falsch liege..hab's jedenfalls so ausm Augenwinkel gesehn^^)..das verwirrt mich häufig.

Naja üben, üben, üben, neuen Controller kaufen, üben, Nachbarn mit nem Strauß blumen besänftigen, üben, üben, üben, rauf auf die Freundin, runter von der Freundin, üben, üben, üben.... Und dann, aber auch nur dann... schaff auch ich das mal :D

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lag ich mit meiner Taktik ja gar net mal sooo falsch. (Elektro´s und Messer zuerst.)

 

Gut, wegen den Combo´s (ich glaub ich schreib das jedes mal anders :naughty:) konnt ich mir fast denken, wusste aber nicht, dass ich auf Gelb achten MUSS. Danke für die Info. Vllt. erleichtert es mir ja ein wenig das Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Dann lag ich mit meiner Taktik ja gar net mal sooo falsch. (Elektro´s und Messer zuerst.)

 

Gut, wegen den Combo´s (ich glaub ich schreib das jedes mal anders :naughty:) konnt ich mir fast denken, wusste aber nicht, dass ich auf Gelb achten MUSS. Danke für die Info. Vllt. erleichtert es mir ja ein wenig das Spielen.

 

Das wird schon. :ok:

 

Bei weiteren Fragen kann man ja immer ncoh evtl helfen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...