Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
wieso gehst du da net einfach mit... :ok:

 

Ich rede jetzt vom duschen im Sinne von sauber machen. xD

 

Aber wir schweifen ab.

 

Bin ma gespannt, was uns nächste Woche erwarten kann mit den DLC :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Mann, Mann

 

Hin und wieder ists echt seltsam. Setz mich grad wieder mal zu sChockwelle-normal hin und komm direkt von einer Medaille auf die drei.

 

Wobei viel Glück dabei war - 4. Runde 16.170 Punkte. Wollt eigentlich gerade komplett auszucken als ich mit dem Kombozusatz auf 29.995 komm, dann Bing - dunkler Ritter bonus +500 - Danke - Bitte!

 

So kanns weitergehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
mir fehlen noch etwa 10 herausforderungen von 2 auf 3 zu kommen. irgendwie krass schwer, und besonders nervig, wenn man mal nach 2 sekunden direkt einen aufs maul kriegt und neustartet ( wegen dunkler ritter .. )

 

Ich hatte mich auch als erstes immer am dunklen Ritter festgehackt.. Aber der ist nicht maß aller Dinge. Hab die meisten ohne geschafft. Es ist viel wichtiger, die Combos gut zumachen und zu variieren, dann bekommt man pro Runde 5000Punkte Bonus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread verdient das Prädikat besonders Wertvoll !! :D

 

Gibt es nicht einen Club wo die besten und lustigsten Beiträge reinkommen !?

 

Ich vote für Spoilerman ! :D

 

EDIT: Glückwunsch Wunderwuzi

 

Dieser Thread bereichert uns alle ... schon alleine dank Spoilerman lach ich mich hier schrottig und bepiss mich vor lachen! :D

 

Er erinnert mich teilweise an mich, wenn ich Sportspiele zocke und ich voll im Spielefieber bin *g*

 

Ich hatte mich auch als erstes immer am dunklen Ritter festgehackt.. Aber der ist nicht maß aller Dinge. Hab die meisten ohne geschafft. Es ist viel wichtiger, die Combos gut zumachen und zu variieren, dann bekommt man pro Runde 5000Punkte Bonus! :)

 

5000 pkt pro Runde? :think:

Sollte ich mir wohl doch ne Strategie zurecht legen ... also doch üben, üben, üben!

 

Hab bisher nur die 1. Herausforderung gezockt... 16k für 3 Medaillen und ich schaff nur knapp 9k ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Dieser Thread bereichert uns alle ... schon alleine dank Spoilerman lach ich mich hier schrottig und bepiss mich vor lachen! :D

 

Er erinnert mich teilweise an mich, wenn ich Sportspiele zocke und ich voll im Spielefieber bin *g*

 

 

 

5000 pkt pro Runde? :think:

Sollte ich mir wohl doch ne Strategie zurecht legen ... also doch üben, üben, üben!

 

Hab bisher nur die 1. Herausforderung gezockt... 16k für 3 Medaillen und ich schaff nur knapp 9k ^^

 

Jeppjepp.. Musst denn aber halt auch alle Moves in der Combo drin haben. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...