Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

@MrPond

 

Es gibt auch Leute (mich eingeschlossen), die nicht so viel Talent in den Fingern haben. Hatte schon gesagt, dass ich für Platin ca. 50-60 Stunden verbraten hab. Aber auch das hat Spaß gemacht. Das schlimmste war eigentlich Schockmethode auf Normal (extrem hatte ich fix durch). Da habe ich fast ne Woche dran geknabbert :D

 

Aber stimmt schon, wer regelmäßig sowas spielt, für den sollte es kein ALL zu großes Problem sein.

 

So, jetzt erstmal nen :kaffee::muede:

 

heut mal nix drin im Spoiler

 

 

also ich hab für die Platin 1 1/2 wochen nach release geholt, war ansich nicht schwer, blos schockmethode hat mich ziemlich genervt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub da bekommt echt jeder nen Schock, ich und n kumpel auch^^

 

 

Aber der Kampf ist echt so genial gemacht, dafür allein liebe ich das Spiel. Danach erschießt joker einen ja, und im Game Over Bildschrim steht: "Benutze den Mittleren Stick zum ausweichen." ich dachte nur wtf welcher mittlere stick, das war doch außerdem ne sequenz :lach: ich hab denen das absolut abgekauft das ich in der sequenz nen fehler gemacht hab^^

 

 

Probier mal die Szene zu überspringen, die dann folgt. Hatte es beim dritten mal probiert. "Drücke "Y" Taste zum überspringen. WTF!? :D

 

 

Nein ehrlich gesagt hab ich Joker noch net mal von weiten angeschaut, weil ich erstmal bissel ausspannen wollte vom Spiel. LBP ist momentan im Laufwerk :D

 

Jetzt erstmal nen :kaffee::muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal die Szene zu überspringen, die dann folgt. Hatte es beim dritten mal probiert. "Drücke "Y" Taste zum überspringen. WTF!? :D

 

 

Nein ehrlich gesagt hab ich Joker noch net mal von weiten angeschaut, weil ich erstmal bissel ausspannen wollte vom Spiel. LBP ist momentan im Laufwerk :D

 

Jetzt erstmal nen :kaffee::muede:

 

das ist aber ein J und kein Y xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja für schokmethode extrem brauchte ich nen ganzen tag, dass hat dann auch gereicht ... gleich noch 1 stündchen und dann hab ich schwer auch. will jetzt auch endlich die bätz platin :naughty:

 

trotzdem ist das spiel echt eins der geilsten seid langem .. erinnert mich vom game-nerd faktor so ( wie man in der story steckt, umfang ) bischen an die MGS zeiten ... :good::good::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem ist das spiel echt eins der geilsten seid langem .. erinnert mich vom game-nerd faktor so ( wie man in der story steckt, umfang ) bischen an die MGS zeiten ... :good::good::good:

 

äähm, nee. MGS ist dann doch stärker! Kommt eher an Dead Space ran, obwohl das dann doch noch a bissl besser war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...