Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schön das hier mehrere jetzt auch Platin bekommen!

 

Ich find die eine neue Map geil wo so lange Nachschub kommt bis man abkratzt, sehr geil!

 

Hab was gelesen das es viele Szenen gibt, die an andere Spiele erinnern. Find ich tatsächlich auch, diese eine Stelle im Spiel, wo man in dem Höhlenbereich nur hochklettern kann und nich sich hochschießen kann - hat mich SEHR an den Bereich bei Uncharted mit den II und VII Wegen erinnert .. Aber trotzdem fett :)

 

Ja Batman ist echt ein geiler Titel, sehr vielseitig, aber leider doch relativ schnell jetzt alles geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle mir es irgendwie ein bischen schwer vor bei Batman Platin zu bekommen, zumindest was die Challenges angeht.

z.B bei der ersten Challenge mit Batman da schaff ich ja grad mal 5000 Punkte zu kriegen und dann noch 15000 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle mir es irgendwie ein bischen schwer vor bei Batman Platin zu bekommen, zumindest was die Challenges angeht.

z.B bei der ersten Challenge mit Batman da schaff ich ja grad mal 5000 Punkte zu kriegen und dann noch 15000 ?

 

Üben, üben, üben:zwinker: Ging mir anfangs genau so..hab auch nach den ersten 1-2 Versuchen gedacht "lol, das schaff ich nie"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...