Zum Inhalt springen

Persona 5


Zack07

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb AlgeraZF:

Die Spielzeit von ca. 125 Stunden schreckt mich aber etwas ab. Besonders da mein Urlaub Ende der Woche rum ist. Najamal gucken. 

Also ich habe Persona 5 auch auf meiner "Überlegungsliste", eben aus dem Grund das es jetzt mit deutschen Untertiteln versehen ist. Und genau wie du schreckt mich die Spielzeit allerdings etwas ab. Als Gelegenheitszocker ist so ein ~100h Projekt nicht so einfach zu bewältigen. Zudem werde ich definitv einen Sale abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb AlgeraZF:

Die Spielzeit von ca. 125 Stunden schreckt mich aber etwas ab. Besonders da mein Urlaub Ende der Woche rum ist. Najamal gucken. 

 

vor 34 Minuten schrieb Rizzard:

Also ich habe Persona 5 auch auf meiner "Überlegungsliste", eben aus dem Grund das es jetzt mit deutschen Untertiteln versehen ist. Und genau wie du schreckt mich die Spielzeit allerdings etwas ab. Als Gelegenheitszocker ist so ein ~100h Projekt nicht so einfach zu bewältigen. Zudem werde ich definitv einen Sale abwarten.

Ich habe das Spiel bis heute nicht beendet.
Ist ein echt tolles Game, nach meinem Geschmack aber eindeutig zu lang, auch weil sich doch vieles wiederholt.
Ist aber auch typisch bei JRPGs mit zusätzlicher Alltagssimulation. War bei Fire Emblem 3H ähnlich, dass das dann doch sehr gestreckt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Spielzeit : Ich habe ca 98 Tsd gebraucht und habe schon viele Handy Unterhaltungen geskipped, weil sie einfach Alles zi mal wiederholen müssen.  Das ist aber auch der größte Kritikpunkt den ich an dem Spiel habe , die Unterhaltungen . Erst trifft man sich um ein Problem zu besprechen , danach nochmal in der Gruppe um zu klären ob da moralisch okay, danach treffen sich noch mal Leute einzeln mit einen um dem Problem  auf den Grund zu gehen nur um dir dann Abends über Handy nochmal die selbe Diskussion aufzudrücken.  Ohne die ganzen Strecker hätte man sicher nen schönes spannendes 60 Std Spiel draus machen können.

 Jetzt wirst du dir aber wohl Royal gekauft haben ,wo nochmal easy 20 Std und das im letzten Drittel , wo bei mir auch schon bissle die Luft raus war trotzdem die Story da nochmal richtig spannend wird aber ja da gipfelt das oben genannte Unterhaltungs und Story Problem , es wird Alles 5 mal wiedergekaut .

Persona 5 war dennoch eine tolle EINMALIGE Erfahrung aber ich würde es um Gottes Willen nicht noch  1 mal spielen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Also ich habe jetzt keinen Vergleich zu den anderen Schwierigkeitsgraden, aber bisher fand ich die Bosskämpfe auf Normal absolut harmlos. 

Alle (die ich bisher gespielt habe) auf normal gut machbar, aber z.B. die 2. Phase von Kaneshiro (3. Boss) fand ich schon herausfordernd.
Jetzt nichts das frustet, aber mMn schon zumindest eine Herausforderung.
Ist natürlich auch immer die Frage, was man als Maßstab zum Vergleich hernimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Alle (die ich bisher gespielt habe) auf normal gut machbar, aber z.B. die 2. Phase von Kaneshiro (3. Boss) fand ich schon herausfordernd.
Jetzt nichts das frustet, aber mMn schon zumindest eine Herausforderung.
Ist natürlich auch immer die Frage, was man als Maßstab zum Vergleich hernimmt.

Also ich fand grade den dritten Boss sehr einfach ? Grade weil es relativ offen ist wie man ihn kontern kann bzw aus dem Spielen nehmen kann.

Ich habe sogar seine Minions die man sonst nur einschläfern soll besiegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...