Zum Inhalt springen

Persona 5


Zack07

Empfohlene Beiträge

Wird hier das neue Persona angekündigt?

 

http://gematsu.com/2013/09/atlus-opens-november-24-teaser-site

 

Ich glaub eher das wird ne neu Stage Production oder irgendein anderes Event. Jedenfalls würde das nach der Liste der Orte schon Sinn machen, jedenfalls mehr als das Persona 5 in 6 verschiedenen Orten spielt die noch dazu noch über ganz Japan verteilt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eher das wird ne neu Stage Production oder irgendein anderes Event. Jedenfalls würde das nach der Liste der Orte schon Sinn machen, jedenfalls mehr als das Persona 5 in 6 verschiedenen Orten spielt die noch dazu noch über ganz Japan verteilt sind.

 

Atlus spricht aber von einer großen Ankündigung

 

http://www.siliconera.com/2013/11/19/major-persona-announcement-coming-weekend/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atlus spricht aber von einer großen Ankündigung

 

http://www.siliconera.com/2013/11/19/major-persona-announcement-coming-weekend/

 

Das widerspricht meiner Vermutung in keinster Weise, weil für Japan sowas ne große Ankündigung wäre. Mal davon abgesehen das Teddie auf dem Bild für den kommenden Stream ist, also wahrscheinlich hats was mit P4 zu tun.

 

Edit: Im Quellcode findet man auch verweise auf die jap. Seite zu P4 und die zu P4U. Wird wohl sehr wahrscheinlich was mit dem Vierer zu tun haben.

Bearbeitet von kd23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Teaser hat englische Untertitel, ich würde einen weltweiten Release diesmal nicht ausschließen ...siehe PS4, die wesentlich früher im Westen erscheint.

Viel mehr hoffe ich auf einen PS4 Port da ich meine PS3 verkauft habe :lol:

Spätestens mit Gaikai sollte es dann aber auch so klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Release ist verwirrend denn Winter kann Jänner/Februar oder auch Dezember heißen.

 

Es ist ja auch schwer vorherzusagen, was in den nächsten 12 Monaten so alles passiert. Ich rechne mit Anfang Dezember aber die wissen ja selbst noch nicht, wann sie fertig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja auch schwer vorherzusagen, was in den nächsten 12 Monaten so alles passiert. Ich rechne mit Anfang Dezember aber die wissen ja selbst noch nicht, wann sie fertig sind.

 

Jetzt kommt eine blöde vermutung, da P5 schon länger in Entwicklung ist wäre anfang 2014 nichteinmal so unrealistisch und wenn ein Spiel Ende des Jahres rauskommt schreiben die Entwickler meistens Holiday 2014 etc. und nicht Winter, oder wie unterscheiden Entwickler zwischen Winter und Holiday ich weis das nicht so genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...