Jump to content

Recommended Posts

Glaubt ihr die machen was am Kampsystem? Mit den Personas könnte man sich ja durchaus was anders überlegen, als immer rundenbasiert. (Wobei ich mit dem jetzigen recht zufrieden bin)

Nee, ich denke das wird bleiben.

Wie soll man sonst so viele unterschiedliche Personas unterbringen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

I'm not a princess... ...not a cutie girlfriend, oh no, don't you know?

• Replies 208
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Dafür brauchst du Riuyi auf Level 7 Verbündetenrang. 

Ich weiß nicht ob noch weitere Schwierigkeitsgrade mit Royal dazu gekommen sind, in der normalen Version gab es aber schon leicht, normal und schwer (wobei normal schon ziemlich knackig ist, zumindest

Habe es vorhin gekauft. Wird dann auf normal gespielt. 

Nee, ich denke das wird bleiben.

Wie soll man sonst so viele unterschiedliche Personas unterbringen?

Man könnte für jeden Skill einen Move nehmen und die verschiedenen Skills der Persona bilden dann ein Moveset (Ähnliich wie in Valkyrie Profile). Viele lernen ja gleiche Skills, da sind nut die Parameter etwas anders. Wäre nur eine Idee. Aber wie so oft, bleiben diese wohl auch nur Ideen. :D

Also, Echtzeit stelle ich mir schwer vor, ehrlich gesagt.

Aber das ist nicht weiter tragisch, denn ich bin es nicht, die sich den Kopf zermatern muss.

Ich würde mich, wie gesagt, mit einem Charakter Editor oer WENIGSTENS einer Geschlechterwahl zufrieden geben, mehr habe ich nicht zu wünschen.

P3P ist bis jetzt unangefochten mein liebstes Spiel und mal ganz ehrlich, Makoto Yuki und Narukami Yu sind so ziemlich austauschbar.

Also? Warum nicht?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also, Echtzeit stelle ich mir schwer vor, ehrlich gesagt.

Aber das ist nicht weiter tragisch, denn ich bin es nicht, die sich den Kopf zermatern muss.

Ich würde mich, wie gesagt, mit einem Charakter Editor oer WENIGSTENS einer Geschlechterwahl zufrieden geben, mehr habe ich nicht zu wünschen.

P3P ist bis jetzt unangefochten mein liebstes Spiel und mal ganz ehrlich, Makoto Yuki und Narukami Yu sind so ziemlich austauschbar.

Also? Warum nicht?

Da P4G mein erstes Persona war (shame on me, i know :D) weiss ich nichts über die anderen, daher ist das mit Geschlechterauswahl neu für mich. ^^

Geschlechterauswahl muss umbedingt wieder rein. ^^

Da das Spiel emotional tiefgründig sein soll, fände ich z. B. voll synchronisierte Social Links sehr schön. :D

Das is ja das mindeste in einem Heimkonsolen Release heutzutage. Zumindest Japanisch und eigtl auch Englisch.

Ich persönlich denke dass das Kampfsystem ähnlich wie in FF13 wird, niemals Echtzeit.

Das is ja das mindeste in einem Heimkonsolen Release heutzutage. Zumindest Japanisch und eigtl auch Englisch.

Ich persönlich denke dass das Kampfsystem ähnlich wie in FF13 wird, niemals Echtzeit.

Bitte nicht FF13 Kampfsystem, Persona 4 hatt bis heute das beste rundenbasierte KS da es mit den ganzen Elementen, Personas etc. Das wahrscheinlich tiefste KS ist das ich in einem JRPG gesehen habe und das von FF13 ist Casualmüll(Das Spiel macht automatisch die besten Angriffe in dieser Situation, Man hat keine kontrolle über die Gruppe,autoheal nach dem Kampf und kein MP Management)

Das KS soll bitte großen Abstand von Persona nehmen.

Und bitte mit Gesclechterwahl.

darkcloud18.png
Bitte nicht FF13 Kampfsystem, Persona 4 hatt bis heute das beste rundenbasierte KS da es mit den ganzen Elementen, Personas etc. Das wahrscheinlich tiefste KS ist das ich in einem JRPG gesehen habe und das von FF13 ist Casualmüll(Das Spiel macht automatisch die besten Angriffe in dieser Situation, Man hat keine kontrolle über die Gruppe,autoheal nach dem Kampf und kein MP Management)

Das KS soll bitte großen Abstand von Persona nehmen.

Und bitte mit Gesclechterwahl.

Das beste finde ich derzeit von den Tales of Games. Aber Persona sollte so bleiben wie es ist (vlt neuerungen mit Kombinationsangriffen (meine keine All Outs))

@Hobbyreaper:

Nun, vollsynchronisation wäre zwar echt toll, allerdings befürchte ich dann, dass aus Platzgründen woanders Abstriche gemacht werden müssten.

Beispielsweise im Gameplay, Länge des Spiels, usw.

Allerdings, wenn die Grafik deswegen runtergeschraubt wird, habe ich kein Problem! *Grins*

@zod:

Wir können gern Persona 4 Arena spielen, wenn du ein Actionreicheres persona haben möchtest.

Die Hauptteile sollten wir aber besser davon verschonen, ein hektisches Persona wäre zu neu, jedenfalls für mich.

ATB ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß, das hat bei FF7, FF8 und dem RPG_Maker 2003 vielleicht gut funktioniert, aber naja, eben nur da.

[sIGPIC][/sIGPIC]