Jump to content

Recommended Posts

Wird wohl auch noch ein wenig dauern bis es mal ein paar mehr Infos gibt, jedenfalls ist der japanische Releasezeitraum auch noch ne ganze Weile hin. Spätestens wenn man P5 vorbestellen kann werden Sie bestimmt mehr bekannt geben.

Ouuuuuuuh, das kann ja noch was werden! >.<

Ich freu mich so irre drauf, aber größer ist die Angst enttäuscht zu werden, wobei wir reden hier von Persona!

*Haare raufe und zusammenbreche*

[sIGPIC][/sIGPIC]

I'm not a princess... ...not a cutie girlfriend, oh no, don't you know?

• Replies 208
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Dafür brauchst du Riuyi auf Level 7 Verbündetenrang. 

Ich weiß nicht ob noch weitere Schwierigkeitsgrade mit Royal dazu gekommen sind, in der normalen Version gab es aber schon leicht, normal und schwer (wobei normal schon ziemlich knackig ist, zumindest

Habe es vorhin gekauft. Wird dann auf normal gespielt. 

Ouuuuuuuh, das kann ja noch was werden! >.<

Ich freu mich so irre drauf, aber größer ist die Angst enttäuscht zu werden, wobei wir reden hier von Persona!

*Haare raufe und zusammenbreche*

Ich mach mir nie hoffnungen oder so, genau aus dem Grund. :p

• 5 months later...

Persona 5 Teaser. Sieht schonmal gut aus. Kommt jetzt auch für PS4, aber Release wurde nach hinten verschoben.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Dass der Release nochmals verschoben wird, war mir irgendwie klar. Statt eines PS4 Releases habe ich aber eher auf einen Vita Release gehofft.

Ich hatte mich halt nur gefreut Persona 5 in den Weihnachtsfeiertagen zu spielen. :/ Ist halt schon nen Unterschied ob es zum Ende des Jahres rauskommt oder jetzt irgendwann im nächsten Jahr. Ich denk mal nen Vitaport kommt wenn dann erst später, bis jetzt hat ja auch jedes Persona einen Handheldport bekommen.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Für mich die Ankündigung des Jahres, dass es jetzt auch für die PS4 erscheint. :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Jetzt wäre es nur noch wichtig, dass Altus keinen Regionallock wie bei P4A draufhaut. Die US-Version wird sicher wieder deutlich eher als die EU-Version erscheinen.

Der Look vom neuen Hauptcharakter ist übrigens erstmal solala. Wirkt wie möglichst viele zusammengeworfene Anime Klischees. :D

Jetzt wäre es nur noch wichtig, dass Altus keinen Regionallock wie bei P4A draufhaut. Die US-Version wird sicher wieder deutlich eher als die EU-Version erscheinen.

Der Look vom neuen Hauptcharakter ist übrigens erstmal solala. Wirkt wie möglichst viele zusammengeworfene Anime Klischees. :D

Mach dir um den Region Lock keine Sorgen in P4 Ultimax haben sie schon darauf verzichtet.

darkcloud18.png
  • 3 months later...

http://gamingbolt.com/persona-5-confirmed-for-north-american-release-in-2015

Erscheint als zumindest in NA auch noch 2015. Der Release kurz nach Japan erfolgen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• 1 month later...