Jump to content

PlayStation 1 Kategorie


Recommended Posts

Hi,

Also ich finde es doch sehr schade, dass es zu PS One bzw. PlayStation 1 nur einen Thread gibt, anstatt eine Kategorie, wo man zu den einzelnen PS1 Games fragen stellen kann und diskutieren kann!

Da PS1 Spiele im Store immer noch runterladbar sind, sowie die meisten ihre Classiker auch immer wieder auf der PS3 zocken, sehe ich keinen Grund, dass es für PS1 nur einen ''Grossen PS3 Thread'' gibt!

 

Möchte ich Fragen zu bestimmten Spielen stellen, möchte ich dafür auch einen neuen Fred erstellen und nicht in diesen einzigen PS1 Thread schreiben, wo meine Frage überhauptnicht angeschaut wird, bzw. übersehen wird!

 

Wär echt super, wenn ihr der PS1 den Respekt geben würdet, die sie verdient --> EINE KATEGORIE >>>> Zum Beispiel Alles zu PS One / PlayStation 1

Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...

Link to post
Share on other sites
  • Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zur PlaystationOne allgemein gibt es zu wenig interessierte User.

Der eine Thread reicht auch aus für Fragen und weiteres.

 

Fall's es doch mal eine größere Umfrage geben sollte oder was anderes in dieser Art reicht es auch aus es in der Community Lounche zu eröffnen oder in den vorgesehenen Spiele-Foren.

Link to post
Share on other sites

Schade! Ich werde zu PS1 spielen nicht in PS3 Threads eine Frage eröffenen!

Schade, werde mir überlegen das Forum in Zukunft zu meiden! Es gibt zu wenig interessenten ist (tschuldigung) eine lächerliche Ausrede, denn wen es die Kategorie geben würde, würden die LEute sie auch nutzen, da die meisten im Besitz von PS1 Games sind und es bleibt die Frage, ob einer sich die PS2 oder PS3 Games in 10 Jahren noch anguckt im Gegensatz zu den echten geilen PS1 Games!

Ich glaube nicht das jemand sterben wird und frage dann provokativ, wieso dann einzelne Spiele hier ganze Kategorien bekommen!!!???

Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...

Link to post
Share on other sites
Schade! Ich werde zu PS1 spielen nicht in PS3 Threads eine Frage eröffenen!

Schade, werde mir überlegen das Forum in Zukunft zu meiden! Es gibt zu wenig interessenten ist (tschuldigung) eine lächerliche Ausrede, denn wen es die Kategorie geben würde, würden die LEute sie auch nutzen, da die meisten im Besitz von PS1 Games sind und es bleibt die Frage, ob einer sich die PS2 oder PS3 Games in 10 Jahren noch anguckt im Gegensatz zu den echten geilen PS1 Games!

Ich glaube nicht das jemand sterben wird und frage dann provokativ, wieso dann einzelne Spiele hier ganze Kategorien bekommen!!!???

 

Woher weisst du, dass die Leute es nutzen werden?

Und wie gesagt, eröffne nen Thread zu deinen Fragen/Meinungen und guck, was dabei rauskommt.

Hier: Smalltalk und Allgemeines - Playstation Forum

Link to post
Share on other sites

Schade, werde mir überlegen das Forum in Zukunft zu meiden!

 

 

Bockig? Weiblich?

 

Ist immer wieder amüsant, dass einige User gnatzig werden, nur weil deren Wille nicht erfüllt wird. :smileD:

 

 

Zum Thema:

 

Nein es wird keine eigene PS1 Kategorie geben. Selbst die PSP und PS2 Bereiche werden verhältnismäßig wenig genutzt.

 

Evtl. könnte man über eine Unterkategorie nachdenken.

Link to post
Share on other sites
ne unterkategorie wäre nett die PSone spiele sind ein grund war warum ich ne 60gb besitze ^^°....und ähh wachturm... das ist nicht wirklich ein grund dieses forum zu meiden aber wenn st meinst....:unschuldig:

 

PS1 Games laufen aber auch auf andern Konsolenvarianten :D

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...