Jump to content

PlayStation 1 Kategorie

Recommended Posts

• Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Würde mir reichen und es auch nutzen. :good:

Davon rede ich doch die ganze Zeit!

Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...

Davon rede ich doch die ganze Zeit!

Dann erläutere es das nächste mal, wenn du angibst das du gerne eine Kategorie möchtest kann man nicht wirklich viel daraus schließen.

(Forum/Unterforum)

Dann erläutere es das nächste mal, wenn du angibst das du gerne eine Kategorie möchtest kann man nicht wirklich viel daraus schließen.

(Forum/Unterforum)

Kann man sehr gut:

1. Ein Thread: In diesem kann man nur Beiträge schreiben aber keine Themen starten

2. Eine Kategorie: Hier kann man nicht nur schreiben, sondern auch Themen starten...

Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...

Weiß aber noch nicht wo ich diese rein schieben könnte. Geht es jetzt um die PS1 allgemein oder um PS1 Spiele?

Also mir geht es nur um die Spiele. Würde mich sehr gerne der alten Zeiten wegen über PSone Spiele unterhalten. In dem einem Thread der existiert gehen die Spiele sehr schnell wieder unter und das ist bissl schade. :/

Habe mich jetzt auch mal umgesehen wo man so einen Unterforum rein schieben könnte. Nunja, mir kommt entweder der "Smalltalk" oder "Sonstige" Bereich in den Sinn. :nixweiss:

Wie gesagt wäre ich für ein Unterforum sehr dankbar.. hätte allerdings auch kein Problem damit wenn das nicht klappen sollte.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...