Zum Inhalt springen

Splatterhouse...


Horst

Empfohlene Beiträge

Etwas Abwechslung im Gameplay und eine halbwegs interessante Story vielleicht?:think:

 

Nach dem stupiden Fairytale Fights Gemetzel hoffe ich doch mal, dass das Spiel etwas mehr zu bieten hat, als eine überzogene Gewalt und nen guten OST

 

 

also ne gute Story darfst du echt net erwarten..^^'

er rettet halt sein girl fertig. Aber ich muss sagen grade das stupide gemetzel und gameplay standen bei den alten teilen im vordergrund. Halt einfach ein fun game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ne gute Story darfst du echt net erwarten..^^'

er rettet halt sein girl fertig. Aber ich muss sagen grade das stupide gemetzel und gameplay standen bei den alten teilen im vordergrund. Halt einfach ein fun game

 

Eben!

 

Splatterhouse ist Kult und das aus nur einem Grund. Blood & Gore!

... und davon wird hoffentlich reichlich vorhanden sein :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte ja nur das ich z.B. einige abwechslungsreiche Passagen (Hüpfpassagen oder kleine Rätseleinlagen) zwischendrin willkommen wären, auch wenn mir klar ist, das es hier hauptsächlich um das brutale und blutige beseitigen von Widersachern geht. Denn sonst ist ja nur wie X-Blades. Alle die den GameOne Bericht dazu kennen, wissen was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Wie die zeit vergeht :think:

Bald kommt das nett aussehende Remake ja schon raus.

Meint ihr das wird vorher noch verschoben oder kann ich mich auf ein schönes survival-Horrorgame freuen was dann nach TW2 an der Reihe wäre?

 

Also ich hab mal nichts von einer Verschiebung des VÖ-Termins gehört. Hab Splatterhouse auch schon vorbestellt und hoffe mal das es in 2 Wochen losgehen kann. Hab ultra-bock auf das Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Splatterhouse ohne USK-Freigabe

Actionspiel erscheint nicht in Deutschland

 

Eigentlich dürfte es kaum jemanden überraschen: Namco Bandai hat heute bestätigt, dass Splatterhouse definitiv nicht in Deutschland erscheinen wird. Bereits Anfang des Jahres wurde eine geschnittene Version des blutigen Spiels außer Frage gestellt.

 

So bleibt dem deutschen Spieler nur der Import übrig. In Österreich und der Schweiz wird Splatterhouse unzensiert erhältlich sein und deutsche Texte bieten.

 

[ATTACH]13028[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Splatterhouse ohne USK-Freigabe

Actionspiel erscheint nicht in Deutschland

 

Eigentlich dürfte es kaum jemanden überraschen: Namco Bandai hat heute bestätigt, dass Splatterhouse definitiv nicht in Deutschland erscheinen wird. Bereits Anfang des Jahres wurde eine geschnittene Version des blutigen Spiels außer Frage gestellt.

 

So bleibt dem deutschen Spieler nur der Import übrig. In Österreich und der Schweiz wird Splatterhouse unzensiert erhältlich sein und deutsche Texte bieten.

 

[ATTACH]13028[/ATTACH]

 

Jo, hab ich in den News gelesen. War aber sowieso mit zu rechnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...