Zum Inhalt springen

Splatterhouse...


Horst

Empfohlene Beiträge

Der Launch-Trailer macht wirklich Lust auf mehr und auch die Wertung von 78 % bei GameRadio beispielsweise kann sich sehen lassen. :ok:

 

Hier gehts zum stimmungsvollen Launch-Trailer und Test:

http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Genre_Actionspiele/26155/Splatterhouse_-_Blutiges_Actionspiel_im_Test/Review_zur_Neuauflage_des_Klassikers_ohne_USK-Freigabe.html

 

PS: Vllt. wünsch ich es mir zu meinem 18. Geburtstag, ist ja schon in knapp 2 Monaten. XD

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Launch-Trailer macht wirklich Lust auf mehr und auch die Wertung von 78 % bei GameRadio beispielsweise kann sich sehen lassen. :ok:

 

Hier gehts zum stimmungsvollen Launch-Trailer und Test:

http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Genre_Actionspiele/26155/Splatterhouse_-_Blutiges_Actionspiel_im_Test/Review_zur_Neuauflage_des_Klassikers_ohne_USK-Freigabe.html

 

PS: Vllt. wünsch ich es mir zu meinem 18. Geburtstag, ist ja schon in knapp 2 Monaten. XD

 

Gruß

Timo

 

Dann darfst du es auch spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe meins am 25 November bestellt gehabt und am 26 war es da. Hab das über ein Unterhändler von Amazon bestellt für 50,99,-€

 

Zum Game selber, ich bin noch nicht weit. Bin grad erst im 2 Level. Zeitmangel, aber das was ich bis jez gezockt habe, ist einfach nur geil.

Die leute die noch am zweifeln sind , sollten sich es zu legen. Es macht richtig Fun die Vieher auseinander zureissen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das Game mit Prototyp und/oder Wolferine vergleichen?!

Oder ist Splatterhouse ein etwas anderes genre?!

 

Vergleichen kann man es prinzipiell mit jedem anderen Hack & Slay. Marke Bayonetta, God of War, Devil May Cry, usw.

Auf YouTube gibt es schon nette kleine Videos, die kannst du dir mal anschauen und da kriegst du auch gleich nen kleinen Eindruck wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...