Zum Inhalt springen

Ps3 fat 80gb ylod


Nachbar

Empfohlene Beiträge

Hi,

Habe eine kaputte PS3 Geschenk bekommen, daher weis ich nicht, ob noch garantie drauf ist bzgl. YLOD. Gibt es überhaupt noch PS3 Fat 80GB die Garantie haben?

Und wie hoch wäre der Austausch, wenn keine Garantie mehr drauf sein sollte?

 

Ich hab schon alles bereit liegen und wollte die PS3 mal aufschrauben, nur wollte ich vorher mit der Garantie sicher sein.

 

Vielen Dank im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Habe eine kaputte PS3 Geschenk bekommen, daher weis ich nicht, ob noch garantie drauf ist bzgl. YLOD. Gibt es überhaupt noch PS3 Fat 80GB die Garantie haben?

Und wie hoch wäre der Austausch, wenn keine Garantie mehr drauf sein sollte?

 

Ich hab schon alles bereit liegen und wollte die PS3 mal aufschrauben, nur wollte ich vorher mit der Garantie sicher sein.

 

Vielen Dank im Vorraus.

 

NEIN - Um es kurz zu fassen.

 

Versuchen zu reparieren kannst du ja mal, wobei das Ergebniss nicht von langer Dauer sein wird.

Ich würde sie als defekt verkaufen und dann ausschau nach einer normalen Slim halten (nicht die neue superslim!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN - Um es kurz zu fassen.

 

Versuchen zu reparieren kannst du ja mal, wobei das Ergebniss nicht von langer Dauer sein wird.

Ich würde sie als defekt verkaufen und dann ausschau nach einer normalen Slim halten (nicht die neue superslim!)

 

Jo, danke! :) hab sie schon aufgeschraubt und werde morgen mal die Wärmepaste austauschen. Ne ps3 slim ab ich schon. Diese hab ich geschenkt bekommen und dachte, drei Euro für ne Wärmepaste wär noch drin! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...