Zum Inhalt springen

Fehlercode bei E-Mail App (C2-12828-1)


Kratos1987

Empfohlene Beiträge

ich hab seit mehreren Tagen ein Problem. Immer wenn ich die E-Mail App starten möchte (wo ein gmail-Konto) eingerichtet ist, erscheint die Fehlermeldung C2-12828-1. Hab auch das FW Update2.06 gerade gemacht, das löst das Problem aber leider nicht!...... Kann man die App irgendwie zurücksetzten? Weil ich komm ja nicht mal mehr rein oO??!?!?

Bearbeitet von Kratos1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier etwas genauer: ich habe auf der vita den g-mail, um mails von google lesen zu können. deswegen hab ich mich auch auf der vita dort angemeldet (g-mailkonto) und jetzt kann ich nicht mehr dort die nachrichten lesen habe seit tagen diesen fehler bei g-mail immer diesen hier (C2-12828-1) und komm nicht rein deswegen frage ich, welche option hilfreich wäre und was machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier etwas genauer: ich habe auf der vita den g-mail, um mails von google lesen zu können. deswegen hab ich mich auch auf der vita dort angemeldet (g-mailkonto) und jetzt kann ich nicht mehr dort die nachrichten lesen habe seit tagen diesen fehler bei g-mail immer diesen hier (C2-12828-1) und komm nicht rein deswegen frage ich, welche option hilfreich wäre und was machen könnte?

 

Hab mal nach C2-12828-1 gegoogelt und die meisten löschen dann ihren Spielstand. Kannst Du Dein Emailkonto von der Vita löschen, neu starten, und dann das Konto einfach mal neu anlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ iMp_dM kann ich machen geht bestimmt nur wie das geht ist ' ne andere frage. dafür brauch ich deine hilfe weil ich nicht weiß wie das geht.

 

Da muss ich gestehen dass ich auf meiner vita kein Email Konto eingerichtet habe. Weiss also auch nicht wie es geht... Google doch mal nach "vita Email Konto löschen" oder so... Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...