Zum Inhalt springen

Gestoppte Spiele?????


Peda1993

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja was soll man dazu sagen?So ist das halt manchmal wenn die Entwicklungskosten zuviel werden und die sehen das hat keinen Sinn mehr dann müssen die halt das Game absetzen so einfach

 

 

Genau so ist es z.B. bei Turok der erste Teil auf der PS3 war eine große entäuschung und die entwickler hatten sich mehr erfolg erhoft während sie schon am 2. Teil dran beschäftigt wahren und jetzt durch den mangelhaften umsatz mussten sie das Projekt einstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...