Zum Inhalt springen

Resident Evil 5


D-style

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Playstation Süchtige :naughty:

 

Hab im Forum ein bißchen gestöbert aber hab nix dazu gefunden.Daher mach ich mal diesen Thread auf. Und zwar handelt es sich wie der Threadname schon sagt um Resident Evil 5.Ich bin mir sicher das fast jeder zweite Gamer dieses Highlight holen wird.:good:

Nun aber zu meiner Frage will es mir bei amazon.co.uk vorbestellen aber mein Englisch ist mißerabel daher würde ich gerne wissen was die Gerüchteküche dazu sagt.Soll ich es mir vorher bestellen und das risiko eingehen das es nicht auf deutsch ist oder soll ich lieber warten.:ka:

 

Aber warten möchte ich auch nicht, möchte es ja sofort beim release in der hand halten.Schwierige Entscheidung.Was meint ihr dazu.

 

Gruß D-Style

 

Oh sorry das ich den falschen bereich gewählt habe,bin eben noch neu im Forum sorry.Aber bedanke mich schon ganz herzlich für die superschnelle antwort.Dann bestell ich mir mal das goile Game.Der Thread kann gerne geclosed werden.Danke.

Bearbeitet von D-style
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt schon genug Threads mit Resi 5 also nur mal richtig schauen ... Und keine Angst Resi 5 wird aus amazon.uk auf deutsch sein also Deutsches Menü und deutsche untertitel,wegen dem Release weiß ich jetzt nicht so genau kann so 1 bis 2 tage zu verschiebungen kommen aber dafür sparst du auch richtig geld :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt schon genug Threads mit Resi 5 also nur mal richtig schauen ... Und keine Angst Resi 5 wird aus amazon.uk auf deutsch sein also Deutsches Menü und deutsche untertitel,wegen dem Release weiß ich jetzt nicht so genau kann so 1 bis 2 tage zu verschiebungen kommen aber dafür sparst du auch richtig geld :naughty:

 

 

Ganz genau, du sagst es.

Das nächste mal etwas besser hinschauen.

Klick Mich

 

Closed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...