Zum Inhalt springen

Ps3 erkennt Wpa- Schlüssel nicht!


Jones1

Empfohlene Beiträge

Hallo,Wie schon in der überschrift steht, erkennt meine Ps3 den Wpa schlüssel nicht!

Habe dn Pin schon mehrmals überprüft und neu eingegeben, doch es kommt immer wieder die selbe meldung, dass der Wpa schlüssel falsch sein könnte.

 

 

Das kann aber nicht sein, da es bei Pc und Handy problemlos funktioniert!

 

 

Router : Speedport W 723V Typ B

 

 

Danke schon mal im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Wie schon in der überschrift steht, erkennt meine Ps3 den Wpa schlüssel nicht!

Habe dn Pin schon mehrmals überprüft und neu eingegeben, doch es kommt immer wieder die selbe meldung, dass der Wpa schlüssel falsch sein könnte.

 

 

Das kann aber nicht sein, da es bei Pc und Handy problemlos funktioniert!

 

 

Router : Speedport W 723V Typ B

 

 

Danke schon mal im vorraus :)

 

Ist es ein WPA 2 Passwort ?

 

Wenn ja änder es in WPA/WPA2 Passwort.

 

Dafür musst du im Browser 192.168.2.1 eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das selbe Problem. Habe die erforderlichen Daten dann manuell eingegeben, also IP Adresse und alles andere Mögliche auch. Kann dir leider nicht mehr sagen, wie ich es genau geschafft habe, allerdings hat google mir sehr dabei geholfen.

 

Ich kann nur sagen, dass ich mit der selben Methode diesem Problem auf den Grund gekommen bin. Nach dem manuellen Eintragen der Daten hat es bei mir auch geklappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...