Zum Inhalt springen

Wanted: Weapons of Fate


Nameless09

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich sag mal du wirst es nie haben,weil jetzt so oder so nur bessere Games rauskommen. :D xD

 

Stimmt, werde wohl nie die Zeit finden an Wanted dran zu kommen, da ich lieber für die ganzen Spiele, die da rauskommen Geld sparen möchte ^^.

 

*hust* Ok, wir sind genug vom Thema abgekommen :zwinker:.

 

Ich sage noch eins, dann hör ich auf: Ich hol mir Wanted einfach... irgendwann mal :D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Why?Wir reden doch über Wanted,also ist doch nix dabei. ^^ ...

 

Also bei mir wird das Game jetzt verstauben.

 

Auch wieder wahr, so lange das Wort "Wanted" im Text drin ist ^^.

 

Naja, du hast ja nun auch Platin, deshalb glaub ich dir mal, dass du das nie mehr anrührst.

 

Off-Topic Alarm: Das einzige Spiel, was ich nach einer Platin anrühre ist nur Uncharted :smileD: ..

 

Aber Wanted hat ja glaub ich auch nicht so einen großen Wiederspielswert oder? Bloß wenn man Trophy-Hunter ist bringt das was ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ganz sicher nicht,also es macht schon Tierisch Spaß,aber halt nur 2,5 Stunden Spielzeit,sehr schade,aber man kann es ruhig 3-4 Mal durchspielen^^

 

Naja, echt schade. Einem Super-Film hätte auch ein Super-Spiel gepasst. Und die Story kann man im Ernst in 2,5 Stunden durchzocken? :ka: Oder bin ich da jetzt nicht ganz mitgekommen??

 

Wenn es stimmt: Krass sag ich nur, ich hörte irgendwo, dass man für die Story mindestens 5 Stunden braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, echt schade. Einem Super-Film hätte auch ein Super-Spiel gepasst. Und die Story kann man im Ernst in 2,5 Stunden durchzocken? :ka: Oder bin ich da jetzt nicht ganz mitgekommen??

 

Wenn es stimmt: Krass sag ich nur, ich hörte irgendwo, dass man für die Story mindestens 5 Stunden braucht.

Ja also wenn du zwischendurch auf nem anderen Tv denn Film Wanted schaust + Extras,dann kommen die 5 Stunden hin. xDD

 

Also ich hab heute nochmal Angefangen auf Leicht um alle Sachen zusammeln,und ich hab 2:15 Std. gebraucht,und man muss noch einrechnen das ich ablesen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also wenn du zwischendurch auf nem anderen Tv denn Film Wanted schaust + Extras,dann kommen die 5 Stunden hin. xDD

 

Also ich hab heute nochmal Angefangen auf Leicht um alle Sachen zusammeln,und ich hab 2:15 Std. gebraucht,und man muss noch einrechnen das ich ablesen musste.

 

Ok, finde ich echt schade :ohjeh:.

 

Ich werde wohl lieber ein Auge auf alle anderen Spiele werfen, die rauskommen werden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...