Zum Inhalt springen

Unreal Tournament 3


Prinz1980

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die PS3 Trophies sollten meiner Meinung nach die gleichen sein, wie die Steam Achievements der PC Version. Im Folgenden die Auflistung aller erspielbaren Erfolge für den PC:

 

 

- Lock and Load: Complete Chapter 1.

- Soldier's Blood: Complete Chapter 2.

- Does Not Compute: Complete Chapter 3.

- Not in Kansas Anymore: Complete Chapter 4.

- I'm Not on a Holy War: Defeat Akasha and complete the campaign.

- Just Business: Complete Chapter 2 in Insane.

- Bag of Bolts: Complete Chapter 3 in Insane.

- Open War: Complete Chapter 4 in Insane.

- Fear the Reaper: Defeat Akasha and complete the campaign in Insane.

- I Need Some Backup: Complete 1 mission in co-op.

- Got Your Back: Complete 10 missions in co-op.

- Thanks To All the Little People: Complete a campaign in co-op.

- I See How It Is: Complete an Instant Action match in every game mode.

- Untouchable: Reach 20 kills against a god-like bot in instant action without dying.

- Like the Back of My Hand: Collect every power up on every map.

- Spice of Life: Play a match with every mutator, using only 1 per match.

- Brain Surgeon: Get the "Head Hunter" award in 10 matches.

- Don't Taze Me Bro!: Get the "Combo King" award in 10 matches.

- Goo God: Get the "Biohazard" award in 10 matches.

- Pistolero: Get the "Gun Slinger" award in 10 matches.

- Shard-o-matic: Get the "Blue Streak" award in 10 matches.

- Hammerhead: Get the "JackHammer" award in 10 matches.

- Strongest Link: Get the "Shaft Master" award in 10 matches.

- Have a Nice Day: Get the "Rocket Scientist" award in 10 matches and "Flak Master" award in 10 matches.

- Big Game Hunter: Get the "Big Game Hunter" award in 10 matches.

- Armadillo: Get the "Roadkill" award in 10 matches.

- Jack of All Trades: Kill an enemy with every vehicle (except hoverboard).

- Ace: Get the "Top Gun" award in 20 matches.

- Deathwish: Get "Bullseye" (self-destruct to destroy an enemy) award in 20 matches.

- Seeing Red: Have over 20 minutes of "Berserk Time".

- Never Saw It Coming: Have over 20 minutes of "Invisibility Time".

- Survival of the Fittest: Have over 10 minutes of "Invulnerable Time".

- Delivering the Hurt: Have over 20 minutes of "UDamage Time".

- Hat Trick: Achieve a Hat Trick in 10 CTF or VCTF matches.

- Being a Hero: Return 100 Orbs in Warfare matches.

- Flag Waver: Completed 100 CTF matches played to at least 3 captures.

- Thirty Minutes or Less: Complete 100 VCTF matches played to at least 3 captures.

- Paint the Town Red: Complete 100 Deathmatch or Duel matches played to at least 20 kills.

- Connect the Dots: Complete 100 Warfare matches played to at least 3 points.

- Serial Killer: Get the "Killing Spree" award in 20 matches.

- Sir Slays-a-Lot: Get the "Monster Kill" award in 20 matches.

- Killjoy: End sprees in 20 matches.

- Off To a Good Start: Get the "First Blood" award in 40 matches.

- Let's Get It On: Complete a multiplayer match in every game type.

- Around the World: Win a multiplayer match on every map.

- Get a Life: Get 200 kills in multiplayer on 50 different days.

* Online Champion: Win 500 online matches.

* Can't Be Trusted: Grab 200 points worth of betrayal pots.

* Avenger: 20 successful retributions against a betrayer.

* Bag of Bones: Deliver 50 skulls in one score in Greed against adept or higher skilled bots.

* Skull Collector: Score 500 skulls in Greed.

* Titanic: Become a titan 20 times.

* Behemoth: Become a Behemoth 10 times.

* Unholy: 10 kills with every Titan weapon in one Titan transformation.

* The Slow Lane: Use the Slow Field power-up for over 10 minutes total.

* Eradication: Get 100 kills with the Eradicator.

* Arachnophobia: Kill 10 people with spidermines in deathmatch.

 

46 der 57 Erfolge sind bereits aus der Xbox360-Fassung bekannt, die übrigen 11 (mit Sternen markierte) sind nur in den neuen Titan-Pack-Spielmodi freischaltbar und somit PC/PS3 exklusiv.

 

see U sooooon :instagib: greetz shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playstation-3-Besitzer von Unreal Tournament 3 müssen sich länger als geplant auf das "Titan Pack" gedulden,

gibt Epic im eigenen Forum bekannt. :think:

Eigentlich sollte das Gratis-Addon schon heute im Playstation Network landen, wurde kurzfristig aber um zwei Wochen verschoben.:heul: "Leider hat der Zertifizierungsprozess für den PS3-Patch und -DLC aufgrund von Umständen, die nicht unserer Kontrolle unterliegen,

länger gedauert, als wir erst gedacht haben", so heißt es in dem Foren-Post. :hehe:

Das neue Erscheinungsdatum des Titan Packs für die Playstation 3 ist nun der 19. März. PC-Besitzer werden den Patch wie geplant noch heute in Empfang nehmen können.:gunman: Aufgrund verschiedener Gründe wird Epic das Titan Pack nicht für Xbox 360 veröffentlichen. :freak:

Mehr zum Inhalt des Packs könnt Ihr in unserer ausführlichen Vorschau zum Titan Pack nachlesen

greetz shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir auch nochmal bestellt und sollte heute ankommen, aber dass die Veröffentlichung verschoben wird passt mir ganz gut, denn so kann ich mich noch voll auf K2 konzentrieren :).

 

Wenn ich die Trophys so sehe heißt mal wieder außdauerndes Onlinegaming, aber ok, habe von UT nix anderes erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Patch ist nur für die deutsche Version verfügbar, das für die US Version ist noch nicht draußen. Ich habs mir heute runtergeladen und schreib mal hier meine Erfahrungen :)

Beim Splitscreen im schnellen Spiel kann man Bots einstellen und sonst auch alles was man normalerweise im Singleplayer einstellen kann, ein Splitscreen in der Kampagne ist auch enthalten -->

sehr cool :D

Die Trophys sind für mich allerdings wircklich unmenschlich, die Kampagne schaff ich im leben nicht auf Wahnsinn und für die Trophys wird jeder lange brauchen:Gewinne 500 online matches (Gold), mache an 50 Tagen 200 Kills (Silber), und ein haufe "bekomme in 20 matchs Raketenwissenschaftler, Presslufthammer" usw.. also ich werd die Story noch einmal durch spielen, und sonst den Splitscreen mit Freunden nutzen^^ allgemein find ich das Patch trotz der harten Trophys gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...