Zum Inhalt springen

Unreal Tournament 3


Prinz1980

Empfohlene Beiträge

Wo bleibt der SCH***** Patch für die US-Version ????? Ich finds ne FRECHHEIT ganz ehrlich .... Ich versteh einfach nicht was daran so schwierig ist den auch für die US-Version online zu stellen .... Wenns mir jemand erklären kann bin ich DANKBAR PS : CHUCK 4 LIFE ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wills halt endlich haben ..... Trophies, neue Map´s OOOOOhh wie schön wärs Ich hab echt draufhingefiebert als der grioße Tag war ... Hab schon um 24 Uhr deutscher Zeit nachgeschaut ob da was geht ....:_wanken2: SCHADE aber Geduld war och nie meine große Stärke bei sowas .... In diesem Sinne, ab in die Rinne :-) CIAO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch seit 2 Tagen UT 3 bin ganz zufrieden damit .

Lässt sich auch ganz gut mit Controller Spielen was ich eigentlich anfangs nicht gedacht habe.

Was mich nur stört das noch vor Release ganz gross gesprochen wurde ,das Pc User mit PS 3 Usern zusammen Spielen können und im endeffekt funzts trozdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nur stört das noch vor Release ganz gross gesprochen wurde ,das Pc User mit PS 3 Usern zusammen Spielen können und im endeffekt funzts trozdem nicht.

Ja es war die rede davon, dass es theoretisch möglich sei. Es wurde auch gesagt, dass man dies evtl. mit einem Patch nachreichen möchte.

Kann man nur abwarten, aber schlecht wäre es nicht um auch alle Trophys zuholen, die nur Online gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...