Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Origins


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Wie weit hast du schon gespielt? Warte mit deiner Meinung noch, denn spätestens ab dem Zeitpunkt wo Joker und Bane in die handlung rücken ist das Spiel ein fesselnder, nervenzerfetzender und psychologisch exzellenter Thriller mit der besten Charakterzeichnung- und Entwicklung Batmans der gesamten Trilogie.

 

 

Absolut, mit die beste Trilogie (Reihe) dieser Generation :)

Ok hab nur bis etwas nach deathstroke gespielt.

 

Was ich auch blöd finde. Deutsche synchro schön und gut hat aber auch glaub ich nen kleinen game twist am anfang kaputt gemacht. Ich sag soviel: black mask synchronstimme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so hab gerade

deathstroke erledigt (cooler char vom kämpfen her)

 

 

und ich muss sagen das spiel macht sehr viel spaß. ich finds bis jetzt besser als arkham city. naja mal sehen was noch so alles kommt. hab ja erst 7% :D

 

 

boah der war mit seinem Schwert naher ziemlich schwer, das hat mich ziemlich aufgeregt als er mit sein Schwert herum fuchtelte und ich kein anständigen Konter ausführen konnte. Erst als er nur 1/3 seiner Leben noch hatte fing der Kampf schwieriger zu werden. Erst nach einer halben Stunden habe ich ihn besiegt.

 

 

Morgen mach ich von da aus weiter mehr als 8% habe ich auch noch nicht.

 

Die Cut Szenen finde ich bisher ganz super. Vor allem Geil der Anfang wo die Fledermaus gezeigt wird und der Soundtrack gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich möchte auch mal was über das spiel schreiben.

 

habe es heute zum ersten mal kurz angespielt, bis zur

bathöhle

 

 

da ich es auf pc spiele, kann ich nur dafür sprechen.

 

das spiel gefällt mir bis jetzt ganz gut, die kämpfe machen wieder sau spaß, genauso wie die bosskämpfe, schön mit taktik, sowas liebe ich ja.

 

die grafik, entschuldigt bitte, einfach nur richtig klasse, ultra scharf, ultra flüssig, PhysX effekte vom feinsten, alles in 1080p und 60 fps bei ultra einstellung, alle DX 11 an, so wie PhysX hoch, kantenglättung TXAA Hoch.

 

bin sehr gespannt, was mich dann noch so alles erwartet im verlauf des spiels.

 

auf jedenfalls macht es mir sehr viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon.de bewertet einer das Spiel schlecht wegen der Story, weil er es blöd findet das Joker dort lebt und im zweiten Teil gestorben ist. :zwinker:

 

Komisch nur das ihm nicht aufgefallen ist das die meisten Charaktere alle recht Jung aussehen.

 

 

Was mir im Spiel aufgefallen ist, der Junge Batman ist viel Brutaler als sein altes ego.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, hab da mal eine Frage: Hat jemand ne Ahnung, wie man den Funkturm ganz oben rechts auf der Karte deaktiviert??? Oder kann man den erst ab einem bestimmten Fortschritt in der Story deaktivieren. Wenn jemand was weiß wäre ich dankbar ;-)

 

 

Dafür brauchst du ein bestimmtes Gadget, deshalb musst du erstmal in der Story voranschreiten :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...