Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Origins


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Das Spiel ist ja ganz gut (finde es aber schlechter als die vorgänger) aber die Bugs sind schon extrem. Musste schon 4x (!) etwa 15-20 Minuten neu Spielen weil Batman sich nicht an ner Ecke hochziehen wollte oder er durch einen Boden gefallen ist.

 

Schon bedauerlich das es Entwickler immer wieder schaffen sowas zu übersehen und anscheinend ihr eigenes Spiel nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich find das mit den speichern komisch. gestern hab ich aufgehört und davor stand unten speichern. heute spiele ich weiter und ich musste nen kampf

den gegen deathstroke

nochmal machen. schon ärgerlich...

 

PS: hab mir jetzt batman arkham asylum bestellt. werde dann nach und nach die story richtig spielen. hatte ja nur arkham city und halt jetzt origins. man das wird knapp aber da ich ja nur killzone für die ps4 bekomme sollte das schon funktionieren :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man es sich für 48 euro holen oder kann man da auch warten? Ich mochte die Vorgänger aber spielerisch und optisch scheint es fast das gleiche zu sein. Praktisch müsste die Story deutlich besser sein um es jetzt shcon zu kaufen. Ist dem so? Wer das Spiel durch hat kann gerne seine Eindrücke zur Story kund tun. Bin noch am überlegen ob jetzt oder erst später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man es sich für 48 euro holen oder kann man da auch warten? Ich mochte die Vorgänger aber spielerisch und optisch scheint es fast das gleiche zu sein. Praktisch müsste die Story deutlich besser sein um es jetzt shcon zu kaufen. Ist dem so? Wer das Spiel durch hat kann gerne seine Eindrücke zur Story kund tun. Bin noch am überlegen ob jetzt oder erst später.

 

Ab dem Moment, wenn Joker und Bane ins Spiel kommen ist das Spiel unglaublich fesselnd und gut, zudem bekommt Batman in diesem Spiel die beste Charakterentwicklung der Trilogie.

 

Lohnt sich auf alle Fälle und der MP ist klasse, allen voran unverbraucht und spielt sich frisch.

 

Habe mir jetzt auch den Season Pass gegönnt, bin schon auf die 2 Story DLCs gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür brauchst du ein bestimmtes Gadget, deshalb musst du erstmal in der Story voranschreiten :)

 

Das Gadget kenne ich ja schon aus dem 2. Teil (Mr. Freeze läßt grüßen :D) aber habe jetzt nur noch 2 Gegner vor mir und warte immer noch darauf... :smileD:

 

Schon bedauerlich das es Entwickler immer wieder schaffen sowas zu übersehen und anscheinend ihr eigenes Spiel nicht spielen.

 

Diesen Bug hatte ich vorhin auch (1x) Man sollte denen einfach mal mehr Zeit zum Programmieren lassen.

 

PS: hab mir jetzt batman arkham asylum bestellt. werde dann nach und nach die story richtig spielen. hatte ja nur arkham city und halt jetzt origins. man das wird knapp aber da ich ja nur killzone für die ps4 bekomme sollte das schon funktionieren :keks2:

 

Wäre richtig geil wenn irgendwann mal eine Collection käme. Wäre dann für jeden Batman Fan ein Pflichtkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es stimmt. ab dem treffen mit joker bekommt das spiel ne ganz andere note.

 

es ist halt eben so... ohne joker kein batman!

 

Ich finde den Joker wieder genial in Szene gesetzt... :ok:

 

Ab dem Moment, wenn Joker und Bane ins Spiel kommen ist das Spiel unglaublich fesselnd und gut, zudem bekommt Batman in diesem Spiel die beste Charakterentwicklung der Trilogie.

 

Lohnt sich auf alle Fälle und der MP ist klasse, allen voran unverbraucht und spielt sich frisch.

 

Habe mir jetzt auch den Season Pass gegönnt, bin schon auf die 2 Story DLCs gespannt :)

 

Hab mir jetzt zwar nur die Videos zum MP angesehen aber sah schon ganz gut aus. Hatte was von dem Alien Multiplayer. ^^

 

Thema DLC:

 

Denke das die Batgirl & Robin behandeln werden. In Arkham City war es ja Catwoman. :think:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wäre richtig geil wenn irgendwann mal eine Collection käme. Wäre dann für jeden Batman Fan ein Pflichtkauf.

 

eigentlich sind solche collection cool. aber ich kaufe mir sowas nie, da ich es unnötig finde, wenn ich ja schon die spiele hab. hab mir asylum extra als originalfassung geholt da ich kein platinum möchte und game of the year ist mir zu teuer. so hab ich jetzt 10€bezahlt. ich hab für alle spiele zsm dann 70€ bezahlt :smileD: ein super preis für 3 spiele. und da ich in arkham city noch nicht weit bin werde ich nach origins erstmal asylum spielen und dann city :ok: aber zu den thema mit den collections. wenn ich ein spiel davon hab, okay aber nicht wenn ich 2 oder alle davon hab dann beötige ich es nicht unbedingt :zwinker::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter das Spiel ist jetzt auf solch einem hohen Niveau, schade, dass das 1/3 nicht so stark waren und es ab dem 2/3 erst so ansteigt.

 

 

Die Szenen, in denen Joker seine Vision über seinen zukünftig wichtigsten Menschen hat und dabei eine gewisse Psychologin auf seine Seite bringt. Unvergessliche Spielszenen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...