Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Batman: Arkham Origins


Homie1990
 Share

Recommended Posts

Das Spiel ist ja ganz gut (finde es aber schlechter als die vorgänger) aber die Bugs sind schon extrem. Musste schon 4x (!) etwa 15-20 Minuten neu Spielen weil Batman sich nicht an ner Ecke hochziehen wollte oder er durch einen Boden gefallen ist.

 

Schon bedauerlich das es Entwickler immer wieder schaffen sowas zu übersehen und anscheinend ihr eigenes Spiel nicht spielen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 214
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich find das mit den speichern komisch. gestern hab ich aufgehört und davor stand unten speichern. heute spiele ich weiter und ich musste nen kampf

den gegen deathstroke

nochmal machen. schon ärgerlich...

 

PS: hab mir jetzt batman arkham asylum bestellt. werde dann nach und nach die story richtig spielen. hatte ja nur arkham city und halt jetzt origins. man das wird knapp aber da ich ja nur killzone für die ps4 bekomme sollte das schon funktionieren :keks2:

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

Sollte man es sich für 48 euro holen oder kann man da auch warten? Ich mochte die Vorgänger aber spielerisch und optisch scheint es fast das gleiche zu sein. Praktisch müsste die Story deutlich besser sein um es jetzt shcon zu kaufen. Ist dem so? Wer das Spiel durch hat kann gerne seine Eindrücke zur Story kund tun. Bin noch am überlegen ob jetzt oder erst später.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to comment
Share on other sites

Sollte man es sich für 48 euro holen oder kann man da auch warten? Ich mochte die Vorgänger aber spielerisch und optisch scheint es fast das gleiche zu sein. Praktisch müsste die Story deutlich besser sein um es jetzt shcon zu kaufen. Ist dem so? Wer das Spiel durch hat kann gerne seine Eindrücke zur Story kund tun. Bin noch am überlegen ob jetzt oder erst später.

 

Ab dem Moment, wenn Joker und Bane ins Spiel kommen ist das Spiel unglaublich fesselnd und gut, zudem bekommt Batman in diesem Spiel die beste Charakterentwicklung der Trilogie.

 

Lohnt sich auf alle Fälle und der MP ist klasse, allen voran unverbraucht und spielt sich frisch.

 

Habe mir jetzt auch den Season Pass gegönnt, bin schon auf die 2 Story DLCs gespannt :)

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

 

Link to comment
Share on other sites

Dafür brauchst du ein bestimmtes Gadget, deshalb musst du erstmal in der Story voranschreiten :)

 

Das Gadget kenne ich ja schon aus dem 2. Teil (Mr. Freeze läßt grüßen :D) aber habe jetzt nur noch 2 Gegner vor mir und warte immer noch darauf... :smileD:

 

Schon bedauerlich das es Entwickler immer wieder schaffen sowas zu übersehen und anscheinend ihr eigenes Spiel nicht spielen.

 

Diesen Bug hatte ich vorhin auch (1x) Man sollte denen einfach mal mehr Zeit zum Programmieren lassen.

 

PS: hab mir jetzt batman arkham asylum bestellt. werde dann nach und nach die story richtig spielen. hatte ja nur arkham city und halt jetzt origins. man das wird knapp aber da ich ja nur killzone für die ps4 bekomme sollte das schon funktionieren :keks2:

 

Wäre richtig geil wenn irgendwann mal eine Collection käme. Wäre dann für jeden Batman Fan ein Pflichtkauf.

Link to comment
Share on other sites

ja es stimmt. ab dem treffen mit joker bekommt das spiel ne ganz andere note.

 

es ist halt eben so... ohne joker kein batman!

 

Ich finde den Joker wieder genial in Szene gesetzt... :ok:

 

Ab dem Moment, wenn Joker und Bane ins Spiel kommen ist das Spiel unglaublich fesselnd und gut, zudem bekommt Batman in diesem Spiel die beste Charakterentwicklung der Trilogie.

 

Lohnt sich auf alle Fälle und der MP ist klasse, allen voran unverbraucht und spielt sich frisch.

 

Habe mir jetzt auch den Season Pass gegönnt, bin schon auf die 2 Story DLCs gespannt :)

 

Hab mir jetzt zwar nur die Videos zum MP angesehen aber sah schon ganz gut aus. Hatte was von dem Alien Multiplayer. ^^

 

Thema DLC:

 

Denke das die Batgirl & Robin behandeln werden. In Arkham City war es ja Catwoman. :think:

 

Link to comment
Share on other sites

 

 

Wäre richtig geil wenn irgendwann mal eine Collection käme. Wäre dann für jeden Batman Fan ein Pflichtkauf.

 

eigentlich sind solche collection cool. aber ich kaufe mir sowas nie, da ich es unnötig finde, wenn ich ja schon die spiele hab. hab mir asylum extra als originalfassung geholt da ich kein platinum möchte und game of the year ist mir zu teuer. so hab ich jetzt 10€bezahlt. ich hab für alle spiele zsm dann 70€ bezahlt :smileD: ein super preis für 3 spiele. und da ich in arkham city noch nicht weit bin werde ich nach origins erstmal asylum spielen und dann city :ok: aber zu den thema mit den collections. wenn ich ein spiel davon hab, okay aber nicht wenn ich 2 oder alle davon hab dann beötige ich es nicht unbedingt :zwinker::)

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

Alter das Spiel ist jetzt auf solch einem hohen Niveau, schade, dass das 1/3 nicht so stark waren und es ab dem 2/3 erst so ansteigt.

 

 

Die Szenen, in denen Joker seine Vision über seinen zukünftig wichtigsten Menschen hat und dabei eine gewisse Psychologin auf seine Seite bringt. Unvergessliche Spielszenen.

 

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...