Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Origins


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ab dem Moment, wenn Joker und Bane ins Spiel kommen ist das Spiel unglaublich fesselnd und gut, zudem bekommt Batman in diesem Spiel die beste Charakterentwicklung der Trilogie.

 

Lohnt sich auf alle Fälle und der MP ist klasse, allen voran unverbraucht und spielt sich frisch.

 

Habe mir jetzt auch den Season Pass gegönnt, bin schon auf die 2 Story DLCs gespannt :)

 

Okay, deinen Ansprüchen zu Storys traue ich. Hast mich hier immer gut beraten. Seit Minerva´s Den hast du immer recht gehabt.

Dann werden es wohl gut angelegte 48 euro :keks2:.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, deinen Ansprüchen zu Storys traue ich. Hast mich hier immer gut beraten. Seit Minerva´s Den hast du immer recht gehabt.

Dann werden es wohl gut angelegte 48 euro :keks2:.

 

Danke.

 

Wenn dich dann noch der Multiplayer anspricht, dann wird es definitv kein Fehlkauf sein, allen voran, wenn dir die bisherigen Teile gefallen haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter das Spiel ist jetzt auf solch einem hohen Niveau, schade, dass das 1/3 nicht so stark waren und es ab dem 2/3 erst so ansteigt.

 

 

Die Szenen, in denen Joker seine Vision über seinen zukünftig wichtigsten Menschen hat und dabei eine gewisse Psychologin auf seine Seite bringt. Unvergessliche Spielszenen.

 

Ja, das war echt stark.

 

Oder der Moment wo er sich selbst als Kind begegnet und seine Eltern sterben.

 

 

 

Habe jetzt denke ich das Meiste hinter mir und werde morgen noch den Rest machen. Nur die Sache mit Edward Nigma wird wohl noch etwas dauern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war echt stark.

 

Oder der Moment wo er sich selbst als Kind begegnet und seine Eltern sterben.

 

 

 

Habe jetzt denke ich das Meiste hinter mir und werde morgen noch den Rest machen. Nur die Sache mit Edward Nigma wird wohl noch etwas dauern. ^^

 

 

Das hat mich emotional total gepackt, wirklich eine faszinierende Szene nach der anderen, gerade ab dem 2. Drittel. Unfassbar stark.

 

Haha, die hatte ich nebenbei schon während meines Storylaufes gemacht, zwar nicht alle, aber doch einige. Finde es aber als großen Rückschritt, viel zu einfach und plump.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, die hatte ich nebenbei schon während meines Storylaufes gemacht, zwar nicht alle, aber doch einige. Finde es aber als großen Rückschritt, viel zu einfach und plump.

 

Wie gesagt hat Edward Nigma noch nicht seine Identität als Riddler angenommen. :D

Daher hat er lediglich diese Unterlagen in ganz Gotham verteilt ohne Batman jetzt seine Rätsel zu stellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt hat Edward Nigma noch nicht seine Identität als Riddler angenommen. :D

Daher hat er lediglich diese Unterlagen in ganz Gotham verteilt ohne Batman jetzt seine Rätsel zu stellen. :)

 

Ja klar, rein storymäßig völlig korrekt, nur leidet das Spiel gameplaytechnisch dennoch dadurch, Prequel hin oder her. Was ich auch sehr schade finde, dass die Nebenmissionen einzelner Schurken einfach viel zu einfach sind, dazu aber auch zu schnell durch sind. Auch schwächer im direkten Vergleich zu Asylum und vor allem City.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigendlich wieder diese besonderen Details die man Scannen kann und man dann Hintergrundinfos bekommt? Hab gerade 15% abgeschlossen und bisher leider noch nix gesehen in der Richtung, war finde ich immer das beste an den Spielen. :nixweiss:

 

 

Klar, zwar keine Riddler-Rätsel, aber die Anarky Symbole, mit denen du Informationen zu besonderen Gebäuden aus der Sicht des Schurken bekommst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...