Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Batman: Arkham Origins

Homie1990
 Share

Recommended Posts

Klar, zwar keine Riddler-Rätsel, aber die Anarky Symbole, mit denen du Informationen zu besonderen Gebäuden aus der Sicht des Schurken bekommst.

Ich meinte solche Sachen wie in City die Scarecrow Maske, Reklametafeln oder besondere Details die man einmalig Scannen konnte , gibts das gleiche wieder in Origins?

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 214
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin wirklich begeistert vom Spiel!

Hab gerade...

den Pinguin getroffen und auch gegen Deathstroke gekämpft, war richtig cool :D

Viele schöne Details gibt es hier wieder und vorallem die ganzen Charaktere sind der Hammer!

Ich finde es auch gut das man vieles beibehalten hat, so geht die Steuerung sofort in Fleisch und Blut wieder über wenn man sie von den Vorgängern kennt und man kann sofort richtig los legen.

Wie immer nette Moves hat der Batman im Kampf drauf und spielt sich alles schön flüssig, so machen Kämpfe Spaß.

Das Setting finde ich richtig toll! Die ganze Weihnachtsstimmung hat schon was :D

Freue mich aufjedenfall noch auf das was so alles kommen wird, denke hab noch einiges vor mir.

Edited by theHitman

Lisa G Sig play3.jpg

ich bin noch ziemlich am anfang, es macht spaß bis jetzt, aber auch nicht wirklich, es ist noch nicht fesselnd genug, ich hoffe es wird noch viel besser und spannender.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Klar, zwar keine Riddler-Rätsel, aber die Anarky Symbole, mit denen du Informationen zu besonderen Gebäuden aus der Sicht des Schurken bekommst.

Das sind dann also diese Sehenswürdigkeiten die man aufdecken kann? :think: Bin da vor lauter anderen Aufgaben noch gar nicht dazu gekommen. ^^ Mit der Kritik an den Zwischengegnern hast du allerdings recht auch wenn es erst der Beginn ist.

Eine der besten Filmszenen: Die wahre Identität von BATMAN Nach dem Spiel fühlt man sich fast auch so. :D

Haha ja, muss auch noch Enigmas Daten, die Gesucht-Missionen und die Anarky-Symbole machen:D

Mir fehlen noch sämtliche Symbole und einige der Daten da ich noch warten wollte bis ich die Gadgets dafür habe. ^^ Bei den Missionen bin ich aber bis auf eine durch.

Freue mich aufjedenfall noch auf das was so alles kommen wird, denke hab noch einiges vor mir.

Manche Szenen haben schon eine kleine Gänsehaut erzeugt... ^^

Edited by Black Eagle