Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Batman: Arkham Origins

Homie1990
 Share

Recommended Posts

Online hab ich auch gestern mal probiert,wie schon gesagt wurde ist es schwer Spiele zu finden,aber als es dann mal geklappt hat,hat mich der Modus positiv überascht,auch wenn er etwas Übung erfordert.Trotzdem hat er mich an Gotham City Impostors erinnert,zumindest vom Humor her :lol:

42989.png?1579883473

• Replies 214
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Trotzdem hat er mich an Gotham City Impostors erinnert,zumindest vom Humor her :lol:

Ja, das Game war für einen 15.- Titel wirklich klasse. :haha: Vielleicht demnächst mal wieder rauskramen.

In Origins habe ich jetzt lediglich noch die untere Hälfte der Stadt zu erledigen und werde dann mal sehen was noch übrig geblieben ist (bin bei circa 75%).

Ja, das Game war für einen 15.- Titel wirklich klasse. :haha: Vielleicht demnächst mal wieder rauskramen.

In Origins habe ich jetzt lediglich noch die untere Hälfte der Stadt zu erledigen und werde dann mal sehen was noch übrig geblieben ist (bin bei circa 75%).

Hab es durch PS+ immer noch auf Platte,wird da auch immer einen Platz haben :good:

42989.png?1579883473

Was ich etwas schade finde, jetzt ist man doch in Gotham City nicht mehr in einer Irrenanstalt also warum ist auf den Straßen nicht mehr los?!?!

Warum keine Passanten die rumlaufen durch die Weihnachtlichen Straßen?

Hätte man doch Missionen machen können wo Schurken immer wieder Passanten angreifen... finde ich etwas schade das man Gotham City als Stadt nicht richtig lebendig darstellt, ich denke da nur an ein Spider-Man 2 mit den Zufallsmissionen wo Passanten Hilfe gebraucht haben.

Lisa G Sig play3.jpg

Hätte auch noch 2 Fragen:

1.) Weiß man wann die DLCs kommen sollen und wie deren Inhalt aussieht?

2.) Gibt es irgendwo Tipps wie man an die schwer zu erreichenden Dokumente kommen kann?

1.) Genauer Termin unbekannt, jedoch werden 2 Story DLCs kommen, zum einen die Zeit vor der Rückkehr nach Gotham und seine Ausbildung bei Ras Al Ghul und der 2. ist vollkommen geheim, soll aber Batman Fans das Herz höher schlagen lassen.

2.) http://www.giga.de/spiele/batman-arkham-origins/tipps/batman-arkham-origins-komplettlosung-guides-tricks-geheimnisse/

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

1.) Genauer Termin unbekannt, jedoch werden 2 Story DLCs kommen, zum einen die Zeit vor der Rückkehr nach Gotham und seine Ausbildung bei Ras Al Ghul und der 2. ist vollkommen geheim, soll aber Batman Fans das Herz höher schlagen lassen.

2.) http://www.giga.de/spiele/batman-arkham-origins/tipps/batman-arkham-origins-komplettlosung-guides-tricks-geheimnisse/

Danke. Meinte aber zum Beispiel wie man an das auf dem Dach vom Hutladen kommt oder das eingefrorene auf dem Schiff. ^^

Was die DLCs betrifft, so klingt besonders der 2. interessant.

Also irgendwie bekomm ich keine Onlinerunde zusammen -_- hab es jetzt mehrmals probiert und maximal waren 3-4 Leute in der Lobby und dort haben wir dann SEHR lange gewartet und so ging das jedesmal... vielleicht ja noch ein Bug aber ich komm überhaupt nicht rein.

Habe gestern auch einige Versuche benötigt aber wenn man erst mal eine Runde komplett hat bleiben diese Leute eigentlich auch zusammen. Und natürlich gleich mal wieder die meisten Punkte eingefahren... :smileD: