Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Origins


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Habe gestern auch einige Versuche benötigt aber wenn man erst mal eine Runde komplett hat bleiben diese Leute eigentlich auch zusammen. Und natürlich gleich mal wieder die meisten Punkte eingefahren... :smileD:

 

Hatte einmal das die Runde voll wurde aber da flog ich dann plötzlich raus... naja bin ja eh noch mit der Story beschäftigt, bin nur neugierig wie der MP ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Brauch mal Hilfe bei einem Bosskampf

 

 

Bin beim Kampf gegen Deathstroke,komme bis zu der Stelle wo er anfängt mit seiner Klinge zu kämpfen,da gehe ich immmer drauf.

 

 

Jemand einen Tip,habe es schon zum xten Male probiert,bin dabei das Spiel in die Ecke zu legen :ohjeh:

 

 

Das ist doch eigentlich nur ein Quicktimeevent. Du must ihn eben so weit verletzen, bis die nächste Sequenz kommt. Im Grunde immer nur Kontern. Nach dem Konter etwas warten und zuschlagen. Hilfreich für mich war auf Distanz zu bleiben. Wenn du etwas Abstand hast ist der Seilzug super (L2 und Dreieck drücken, wenn er dann taumelt direkt viereck). Den würde ich öfter einsetzen. Auf nähe immer schön kontern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch eigentlich nur ein Quicktimeevent. Du must ihn eben so weit verletzen, bis die nächste Sequenz kommt. Im Grunde immer nur Kontern. Nach dem Konter etwas warten und zuschlagen. Hilfreich für mich war auf Distanz zu bleiben. Wenn du etwas Abstand hast ist der Seilzug super (L2 und Dreieck drücken, wenn er dann taumelt direkt viereck). Den würde ich öfter einsetzen. Auf nähe immer schön kontern.

 

Habs jetzt geschafft,danke für den Tipp mit dem Seilzug :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin dabei das Spiel in die Ecke zu legen :ohjeh:

 

Habe das Game nach einem sehr gelungenen "Witz" erst mal dort hin befördert..... :facepalm: Mir hätte nur noch ein Dokument gefehlt um Edward Nigma zu schnappen und... Jetzt kommt die Pointe: Genau an dieses komme ich nicht heran (Stromfeld im Hotel) weil dort die Vorrichtung fehlt um mein Seil spannen zu können (vermutlich weil Bereich abgeschloßen). War da sehr begeistert davon... :facepalm: Jetzt müsste ich mich in Neues Spiel+ extra bis dahin durchschlagen... :_wanken2:

 

 

@Selfdestruction

Habe es nach deinem Beitrag gestern Abend mal probiert und konnte zumindest circa 10 Minuten lang kein Spiel finden. Eingefrorern ist aber erst nach mehrmals connecten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Stelle mit dem Vergüngungspark im Hotel?

 

Wenn ja, musst du auf die Loge und dort den "Jack in the Box" aktivieren.

 

Hm... :think: Der Speicherstand ist nach Abschluß der Story. Sobald ich durch die Tür gehe wird der Countdown ausgelöst und ich komme dann eben nicht mehr auf den Vorsprung wo ich eigentlich hin müsste.

 

Werde aber mal schauen ob ich da etwas vergessen habe. Danke für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich hab ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich bin gerade bei der Mission, dass ich die Leiche in der Leichenhalle des GCPD Gebäudes scannen muss. Jedoch habe ich jetzt folgendes problem.

Ich habe mir gedacht, bevor ich das mache, fahre ich mit dem großen Fahrstuhl einen Stock tiefer und hole die restlichen Enigmadinge, da ich ja jetzt erst die passende Ausrüstung für habe. Ich hab auch alle soweit gefunden. Als ich jedoch wieder zum Aufzug wollte um wieder einen Stock höher zu kommen, war der Aufzug bereits oben. Wie komme ich da jetzt wieder hoch?

Hab schon versucht in verschiedene Ecken zu gleiten um evtl. mit R1 mich irgendwo hochzuziehen oder per Baterrang habe ich versucht oben den Schalter im Aufzug zu aktivieren. Jedoch hat beides nicht geklappt.

 

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

 

Vielen Dank schonmal

 

Gruß bonehelm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich hab ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

 

Ich bin gerade bei der Mission, dass ich die Leiche in der Leichenhalle des GCPD Gebäudes scannen muss. Jedoch habe ich jetzt folgendes problem.

Ich habe mir gedacht, bevor ich das mache, fahre ich mit dem großen Fahrstuhl einen Stock tiefer und hole die restlichen Enigmadinge, da ich ja jetzt erst die passende Ausrüstung für habe. Ich hab auch alle soweit gefunden. Als ich jedoch wieder zum Aufzug wollte um wieder einen Stock höher zu kommen, war der Aufzug bereits oben. Wie komme ich da jetzt wieder hoch?

Hab schon versucht in verschiedene Ecken zu gleiten um evtl. mit R1 mich irgendwo hochzuziehen oder per Baterrang habe ich versucht oben den Schalter im Aufzug zu aktivieren. Jedoch hat beides nicht geklappt.

 

 

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

 

Vielen Dank schonmal

 

Gruß bonehelm

 

 

zuerst die leiche untersuchen/scannen, und nicht woanders hingehen.

kannst du auch hinterher machen.

 

 

und bitte nächstes mal die frage in ein spoiler packen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...