Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Origins


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Das Spiel könnte ausgezeichnet werden, obwohl es nicht von Rocksteady kommt. Rocksteady hat sich übrigens zu den kritischen Stimmen geäußert, dass nicht sie sondern ein anderes Studio dieses Spiel entwickelt.

 

Die ersten Informationen sind echt interessant :)

 

Ist zwar Off Topic, aber die Wii U ist technisch dieselbe Generation wie PS3 und Xbox360 :besserwisser: nur weil sie zeitlich später erschienen ist, macht sie das noch nicht Next-Gen...
Wenn du daran glaubst, hast du keine Ahnung unter welchen Kriterien die Konsolen in ihre jeweilige Generation eingeteilt werden.

 

Edit:

Dann erleuchte mich doch mal :keks2:

Die Erleuchtung findest du nicht in diesem Thread, weil es am Thema vorbei ist.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wii U wird zusammen mit Ps4 und NextXbox die 8.Generation der Stationären Konsolen bilden, sollte man doch mittlerweile wissen :naughty:

 

Warum ist Wii U 8. Generation und nicht "späte 7. Generation"? Wer entscheidet das? Wie sind die Kriterien? Wenn es einfach nur das Erscheinungsdatum ist, wie von era1Ne angedeutet, dann bring ich jetzt nen Taschenrechner raus, auf dem man Pong spielen kann, und nenn es Handheld der 8. Generation, weil er 2013 erschienen ist. Komplett sinnfrei. :trollface:

 

Hat jetzt jemand ein Idee, was mit 2.5 D bei der Vita-Version gemeint ist? So wie die Scarecrow-Halluzinogen-Sequenzen aus dem ersten Batman Arkham Asylum? Quasi ein Jump'n'Run mit 3D-Figuren und 3D-Hintergrund, aber Bewegung ist nur 2-dimensional möglich. Oder wie versteht ihr das?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jetzt jemand ein Idee, was mit 2.5 D bei der Vita-Version gemeint ist? So wie die Scarecrow-Halluzinogen-Sequenzen aus dem ersten Batman Arkham Asylum? Quasi ein Jump'n'Run mit 3D-Figuren und 3D-Hintergrund, aber Bewegung ist nur 2-dimensional möglich. Oder wie versteht ihr das?:nixweiss:

Genauso .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind ein paar Bilder zum Spiel, also auch wenn es nicht von Rocksteady entwickelt wird haben die Entwickler gesagt das sie bei der Entwicklung ein Auge drauf werfen. Die Bilder sagen schon einiges das es was werden könnte.

 

Bilder sehen nicht schlecht aus, auch wenn sie noch nicht viel über die Qualität am Ende sagen werden.

Jedoch nur bei den Bildern würde ich sagen das kommt von Rocksteady wenn ich es nicht besser wüsste :D

 

Wird schon werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...