Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Origins


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So hab das Spiel heute erhalten :bana2:

Kann leider noch nicht viel darüber schreiben weil ich es erst 20min gespielt habe.

Hud etc. ist fast gleich geblieben genau so wie das Gameplay, also die sich sorgen gemacht haben da es von einem anderen Publisher gemacht worden ist. Hab ich für euch erstmal eine entwarnung es ist alles noch genau so wie vorher ;)

 

Und noch etwas weil hier jemand sich sorgen um die Synchro gemacht hat gestern, die gewisse Person kann auf atmen sowie die anderen auch, Batman alias Bruce Wayne hat die gleiche Synchro wie in denn vorherigen teilen :ok:

 

Glaub sogar das Alfred die Synchronstimme von der Batman Trilogie hat sprich die von der Deutschen Synchronstimme von Michael Cane

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bin dann mal zocken:ok:

 

Musste mich gerade davon losreissen obwohl es mal wieder viel zu tun gibt... :smileD:

 

Kleinere Schnitzer die mir bis jetzt aufgefallen sind: Gelegentliches Ruckeln wenn man bei den Überdachungen die Ebenen wechseln tut (Oben/Unten) und gelegentliches hängenbleiben wenn man den Haken benutzt und dabei etwas im Weg ist. Ist aber alles nicht weiter schlimm. ^^

 

Ansonsten so super wie seine beiden Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön hier die positiven Erfahrungen zu lesen. Steigert nur die Vorfreude auf morgen/übermorgen noch mehr :)

 

Stimmt, sehr schön zu lesen das es gut ankommt.

Waren die Befürchtungen wohl doch umsonst die es gab weil Rocksteady nicht dahinter steckt wie bei den Vorgängern :D aber war auch klar das sie kein schlechtes Spiel auf den Markt werfen bei dem Namen, egal wer es macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, sehr schön zu lesen das es gut ankommt.

Waren die Befürchtungen wohl doch umsonst die es gab weil Rocksteady nicht dahinter steckt wie bei den Vorgängern :D aber war auch klar das sie kein schlechtes Spiel auf den Markt werfen bei dem Namen, egal wer es macht.

 

Und jetzt entschuldige ich mich persönlich, aber Leute ernsthaft das Spiel ist toll. Selbst der MP bockt ungemein, purer Spaßfaktor. Im SP gibt es wieder soo einiges zu machen und die ganzen Details, darauf bezogen, dass Batman noch nicht so bekannt ist, sind herrlich.

 

 

Das noch nicht fertiggestellte Batmobil:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt entschuldige ich mich persönlich, aber Leute ernsthaft das Spiel ist toll. Selbst der MP bockt ungemein, purer Spaßfaktor. Im SP gibt es wieder soo einiges zu machen und die ganzen Details, darauf bezogen, dass Batman noch nicht so bekannt ist, sind herrlich.

 

 

Das noch nicht fertiggestellte Batmobil:D

 

Was echt sogar der MP? O.o hmmm werde ich vielleicht doch einen Blick wagen...

 

Super, wollte eigentlich noch bisschen warten mit dem Spiel aber jetzt hätte ich echt Lust drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was echt sogar der MP? O.o hmmm werde ich vielleicht doch einen Blick wagen...

 

Super, wollte eigentlich noch bisschen warten mit dem Spiel aber jetzt hätte ich echt Lust drauf :D

 

Ja, ganz ehrlich, durch die Aufteilung in 3 Lager (Helden, Joker-Anhänger und Bane-Anhänger) wird ein komplett frisches und unverbrauchtes Gameplay erzeugt, zumindest im Detail. Der Kern liegt darauf, dass die Lager sich gegenseitig abknallen bis der Verstärkungszähler auf 0 sinkt. Die Helden können beide Lager erledigen um an die Punkte zu kommen und sind so zu sagen neutrale Elemente, die den Spielverlauf intuitiv ändern können.

 

Unheimlich spannend und spaßig:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ganz ehrlich, durch die Aufteilung in 3 Lager (Helden, Joker-Anhänger und Bane-Anhänger) wird ein komplett frisches und unverbrauchtes Gameplay erzeugt, zumindest im Detail. Der Kern liegt darauf, dass die Lager sich gegenseitig abknallen bis der Verstärkungszähler auf 0 sinkt. Die Helden können beide Lager erledigen um an die Punkte zu kommen und sind so zu sagen neutrale Elemente, die den Spielverlauf intuitiv ändern können.

 

Unheimlich spannend und spaßig:ok:

 

Du machst mir das Spiel echt schmackhaft gerade :D

Ich liebe ja schon die Vorgänger... na ob da nicht heute Nacht noch eine Bestellung von mir raus geht XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...