Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Origins


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Du machst mir das Spiel echt schmackhaft gerade :D

Ich liebe ja schon die Vorgänger... na ob da nicht heute Nacht noch eine Bestellung von mir raus geht XD

 

Ich auch, deswegen frage ich mich warum ich da so große Bedenken hatte (naja, war halt nicht rocksteady), City gehört für mich sogar zu einem der besten Spieler der Gen und erst Recht im Action-Adventure Genre.

 

Der MP wurde aber vom Brink Entwickler "Splash Damage" entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich auch, deswegen frage ich mich warum ich da so große Bedenken hatte (naja, war halt nicht rocksteady), City gehört für mich sogar zu einem der besten Spieler der Gen und erst Recht im Action-Adventure Genre.

 

Der MP wurde aber vom Brink Entwickler "Splash Damage" entwickelt.

 

Kann man aber wohl wie damals Arkham Asylum als Überraschung des Jahres sehen, soviele haben gezweifelt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Brykaz89:

Sauber, danke für die Info!!! Hoffe bekomme Batman heute beim MM auch, die stellen sich in meinem MM immer so an!!! Hab da nämlich nen Gutschein von 100€! Würde den gerne endlich mal verwenden!

 

Wenn du ein Smartphone hast kann ich dir die Media Markt App (kostenlos) empfehlen. Die zeigt bei der Produktsuche an bei welchem MM bei dir in der nähe das Produkt schon erhältlich ist und für wie viel €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Smartphone hast kann ich dir die Media Markt App (kostenlos) empfehlen. Die zeigt bei der Produktsuche an bei welchem MM bei dir in der nähe das Produkt schon erhältlich ist und für wie viel €.

Jo sauber danke!! Hab mir die App gezogen! Habe mir Batman aber bereits bei meinem MM gekauft für sage und schreibe 44€!!! Geiler Preis!!

So, heute abend wird erstmal wieder gepflegt gezockt!!!! Endlich!

Wünsche allen viel Spaß beim zocken! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich, das erste Review zur PS3/XBOX Fassung!

 

VIDEOGAMER.com gibt sehr gute 8/10 und führt als einzigen markanten Kritikpunkt auf, dass es sich zuviel seiner "Vorgänger" bedient:

 

http://www.videogamer.com/reviews/batman_arkham_origins_review.html

 

"Ultimately, this is like a cover song done by a band you're quite fond of. It may never be better than the original, but it's a great addition."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...