Zum Inhalt springen

Mass Effect Triologie (ME)


R3R3V3NG34NC3

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich spiele gerade Mass Effect (1), habe mir die Triologie geholt für PS3. :)

Ist super, aber eines verstehe ich nicht.

Ich habe Einschüchtern auf das maximale geskillt und dennoch kann ich manchmal keine ABtrünnige Antwort geben das ist dann grau und kann es nicht auswählen. Warum?

Habe doch Einschüchtern geskillt?!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich spiele gerade Mass Effect (1), habe mir die Triologie geholt für PS3. :)

Ist super, aber eines verstehe ich nicht.

Ich habe Einschüchtern auf das maximale geskillt und dennoch kann ich manchmal keine ABtrünnige Antwort geben das ist dann grau und kann es nicht auswählen. Warum?

Habe doch Einschüchtern geskillt?!

 

Grüße

 

Die Frage hättest du zwar auch id den ME1 Thread stellen können aber ich beantworte sie trotzdem mal, das maximale Level von Einschüchtern ist 12, dann kannst du alle Roten Antworten geben, du kannst aber erst höhere Level errechen, wenn du Punkte für diesen morilaschen Pfad sammelst, da nicht gleich alles Stufen freigeschaltet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du empfehlen entweder gut ODER böse oder so wie man lust hat?

finds ein bisscvhen schade das man nur zusätze bekommt wenn man wirklich an einem dran bleibt.

 

Beides ist durchaus möglich, würde ich dir aber erst empfehlen, wenn du das Spiel besser kennst. Ich habe zu diesem Thema mal einen Thread eröffnet, Warnung: Spoiler^^

 

http://www.play3.de/forum/mass-effect-1-3/99451-experiment-walkthrough-paranade.html

 

Ich persönlich bevorzuge es abtrünnig zu spielen, einfach weil die Dialoge lustiger sind. Als Vorbild macht es aber auch Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...