Zum Inhalt springen

Wirtschaftssimulation für die Vita


Vincitore

Empfohlene Beiträge

Mion

 

Also einen Wirtschaftssimulator für die Vita gibt es nicht glaub ich . Finde es aber auch nicht verkehrt wenn sowas erscheinen würde . Finde Apps wie Megapolis und little big city echt gut gelungeng und würde auf der Vita eine tolle figur machen . Mal eine gegen frage was ist bzw wie ist Port Royal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mion

 

Also einen Wirtschaftssimulator für die Vita gibt es nicht glaub ich . Finde es aber auch nicht verkehrt wenn sowas erscheinen würde . Finde Apps wie Megapolis und little big city echt gut gelungeng und würde auf der Vita eine tolle figur machen . Mal eine gegen frage was ist bzw wie ist Port Royal ?

 

Ich kenne nur Port Royale 1 und 2 (und den Vorgänger Patrizier 2). Du baust langsam eine Flotte auf und kaufst Waren ein (Holz, Bier, Getreide, etc.) und fährst dann in eine andere Stadt um die dort möglichst Gewinnbringend zu verkaufen. Nebenbei kannst du bei Patrizier noch Bürgermeister werden (höhere Posten sind auch möglich, weiß ich aber nicht mehr aus dem Kopf). Es gibt noch Piraten die deine Schiffen angreifen. Diese können deine Schiffe entern oder versenken, du könntest aber auch ihre versenken oder entern.

Ist vom Prinzip eine ganz stink normale Wirtschaftssimulation, macht aber zwischendurch echt Spaß.

 

P.S. Mion :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...