Zum Inhalt springen

GTA San Andreas


-Light-

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich zocke momentan GTA Sa und bin so ziemlich am anfang. Ich suche nach einem Polizei Anzug den man tragen kann.

 

Weiss einer vllt wo ich die Polizei Kleidung finde? Ich habe mich schon im Polizeirevier umgesehen aber leider ist da nichts.

 

mfg

aTeX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Anzug bekommst du von einer Freundin namen's Barbara.

Man findet sie in "El Quebrados" (ganz oben links auf der Karte).

Wenn du den Anzug bekommen hast, hilft sie dir auch weiter:

 

Barbara hollt dich aus dem Knast und du behälst alle deine Waffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ty.

 

Ich hab wieder eine Frage. Ich muss momentan an einem Lowrider Wettbewerb teilnehmen (Mission). Soblad ich gegen den einen Typen antrete, muss ich Tasten Anweisungen im Ziffernblock eintippen. Anweisungen nach Links/Rechts/Oben/Unten. Soweit schaff ich es, nachdem Anweisungen schräg runter und schräg hoch kommen, weiss ich nicht welche Tasten ich betätigen muss. Habe schon 4 und 2 probiert (steht vllt für schräg unten links) und die anderen aber ohne Erfolg, oder vllt habe ich nicht richtig aufgepasst.

 

Kann Jemand vllt sagen welche Tasten ich betätigen muss, nachdem anweisungen wie solche auftauchen. Denn sonst bekomme ich keine Punkte dafür.

 

Diese Anweisungen meine ich:

 

pfeilschraeguntenlea0.gif

 

pfeilschraeguntenrvq1.gif

 

 

Das war ein Beispiel, es gibt die, die auch noch nach oben links und rechts angezeigt werden.

 

 

mfg

aTeX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es mit den Tasten am besten machen.

 

Beispiel:

 

Der Peil zeigt schräg nach recht's, dann drückst du einfach die Tasten recht's und nach unten.

Genau das selbe machst du bei den anderen.

Einfach immer die Richtungen angeben, wenn du es mit dem Stick machst, besteht die Gefahr das du die Angaben nicht richtig einhälst. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es mit den Tasten am besten machen.

 

Beispiel:

 

Der Peil zeigt schräg nach recht's, dann drückst du einfach die Tasten recht's und nach unten.

Genau das selbe machst du bei den anderen.

Einfach immer die Richtungen angeben, wenn du es mit dem Stick machst, besteht die Gefahr das du die Angaben nicht richtig einhälst. :ok:

 

Danke für die schnelle Antwort. Ich probier es gleich mal so. Kam echt nicht auf die idee mal nach rechts und unten zu drücken und bei den anderen.

 

Nochmals DANKE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...