Jump to content
-Light-

GTA San Andreas

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich zocke momentan GTA Sa und bin so ziemlich am anfang. Ich suche nach einem Polizei Anzug den man tragen kann.

 

Weiss einer vllt wo ich die Polizei Kleidung finde? Ich habe mich schon im Polizeirevier umgesehen aber leider ist da nichts.

 

mfg

aTeX


homefrontsfosx600.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Anzug bekommst du von einer Freundin namen's Barbara.

Man findet sie in "El Quebrados" (ganz oben links auf der Karte).

Wenn du den Anzug bekommen hast, hilft sie dir auch weiter:

 

Barbara hollt dich aus dem Knast und du behälst alle deine Waffen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ty.

 

Ich hab wieder eine Frage. Ich muss momentan an einem Lowrider Wettbewerb teilnehmen (Mission). Soblad ich gegen den einen Typen antrete, muss ich Tasten Anweisungen im Ziffernblock eintippen. Anweisungen nach Links/Rechts/Oben/Unten. Soweit schaff ich es, nachdem Anweisungen schräg runter und schräg hoch kommen, weiss ich nicht welche Tasten ich betätigen muss. Habe schon 4 und 2 probiert (steht vllt für schräg unten links) und die anderen aber ohne Erfolg, oder vllt habe ich nicht richtig aufgepasst.

 

Kann Jemand vllt sagen welche Tasten ich betätigen muss, nachdem anweisungen wie solche auftauchen. Denn sonst bekomme ich keine Punkte dafür.

 

Diese Anweisungen meine ich:

 

pfeilschraeguntenlea0.gif

 

pfeilschraeguntenrvq1.gif

 

 

Das war ein Beispiel, es gibt die, die auch noch nach oben links und rechts angezeigt werden.

 

 

mfg

aTeX


homefrontsfosx600.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach zockst du am PC? :think:

 

Vielleicht gehen die normalen hoch, runter, links, rechts Tasten? Oder w,a,s,d?


ಠ_ಠ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst es mit den Tasten am besten machen.

 

Beispiel:

 

Der Peil zeigt schräg nach recht's, dann drückst du einfach die Tasten recht's und nach unten.

Genau das selbe machst du bei den anderen.

Einfach immer die Richtungen angeben, wenn du es mit dem Stick machst, besteht die Gefahr das du die Angaben nicht richtig einhälst. :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Du kannst es mit den Tasten am besten machen.

 

Beispiel:

 

Der Peil zeigt schräg nach recht's, dann drückst du einfach die Tasten recht's und nach unten.

Genau das selbe machst du bei den anderen.

Einfach immer die Richtungen angeben, wenn du es mit dem Stick machst, besteht die Gefahr das du die Angaben nicht richtig einhälst. :ok:

 

Danke für die schnelle Antwort. Ich probier es gleich mal so. Kam echt nicht auf die idee mal nach rechts und unten zu drücken und bei den anderen.

 

Nochmals DANKE.


homefrontsfosx600.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...