Jump to content

Acer Iconia A700 Tablet, NVidia Tegra3 Quad-Core

raven77
 Share

Recommended Posts

Verkaufe hier ein kaum genutztes schwarzes Acer Iconia A700 Tablet mit OVP und Zubehör.

Das Tablet hat ein Nvidia Tegra3 Quad-Core, 10 Zoll Full-HD Display und 32GB.

Das Display/Gehäuse haben keine Kratzer !

Dazu ist noch ein Cover-Up fürs A700 in Khaki grün

natürliche Hülle aus Hanf. original Preis 28,-

Rechnung vom 07.2012 ist dabei !

25,7 cm (10,1 Zoll), Full HD Tablet, NVidia Tegra 3 1.3GHz Quad-Core, 1GB RAM,

32GB Flashspeicher, Wlan, Bluetooth, 2x Kameras, Android 4.1

Preis ist mit versicherten Versand 250,-

Edited by raven77

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Nicht viel Nachher bischen in der Garage werkeln
    • Ja aber dann würde ich nicht "Die 100 besten Story-Spiele aller Zeiten: Von Alan Wake bis Zero Dawn" als Übersicht nehmen. Eher etwas neutrales oder direkt erklärend. Wie "Die Top 100 Gamestar Story Games" dieses aller Zeiten ist für mich so ein starkes Wort, dass man eigentlich nicht mit subjektiver Meinung es begründen kann. Es ist halt ein Wort, dass es nochmal umso mehr festlegt. Als wäre es in Stein gemeißelt. Ich weiß es ist Clickbait und die wollen auch diese Diskussion entflammen. Doch dann finde ich dieses rechtfertigen im Kommentarbereich sinnlos. Wieso nicht einfach direkt in der Überschrift allen mitteilen, dass es "Top 100 Story Games der Redaktion". Es hätte einfach so keine Diskussion entflammt. Mag diese Art der Redaktion aber überhaupt nicht. Gezielt provozieren um Klicks zu generieren. Die wissen ja ganz genau, dass die Mehrheit der Leute nur die Überschrift lesen und sich dann durch die 100 Spiele durchklicken und am Ende kommt der Kommentar des Lesers. 
    • ich dachte "weniger ist mehr" bei den Fahrhilfen.    Inwiefern wirkt sich das ABS denn überhaupt auf die Rundenzeit aus? Das die Räder blockieren, wenn man es ganz aus macht, das ist mir klar, aber was ist der Unterschied zwischen "schwach" und "stark"?
    • Wie sagt immer meine Frau; der frühe Vogel der kann mich mal 😂😂
  • Create New...